Ach deswegen hatte ich noch nie Probleme, auch bei denkt Hauptacts nach vorne zu kommen![]()
Die kleine Welle besteht dann aus diversen Mittelalterbands, Mambo Kurt und den Fire Fighters![]()
Das ist doch gerade der Sinn der Sache.
Da hat man wenigsten Platz um sich herum, wenn man die Bands anschaut.![]()
pssst! nicht verraten das ist mein geheimtrick, blähungen helfen da auch ungemein![]()
Jau, machen wir auch so! Bei uns im Camp gibt es immer reichlich Bohnen- Erbsen- und Linseneintopf.![]()
![]()
![]()
mit euch werd ich niemals zum konzi in eine halle gehen. ...Ach deswegen hatte ich noch nie Probleme, auch bei denkt Hauptacts nach vorne zu kommen![]()
mit euch werd ich niemals zum konzi in eine halle gehen. ...![]()
wurrum nicht? nu warte mal ab, die bands werden schon noch paar termine bekannt geben. lass die sich erstmal alle von muddis weihnaxbesuch erholen. silvester ist auch noch am start. da braucht man schon ne weile zum auskurieren.Boah ey ... nächstes Jahr gibts ja gar nichts an Konzerten ...![]()
ihr seid ferkelich und stinkt![]()
Boah ey ... nächstes Jahr gibts ja gar nichts an Konzerten ...![]()
also im wahrsten sinne des wortes: " ach du scheiße!!! "neee wir sind wacken![]()
also im wahrsten sinne des wortes: " ach du scheiße!!! "![]()
Ach, das is doch seit Jahren schon immer nur das gleich Zeuch, egal an welchem Brotstand.
Brot.. Handbrotzeit wird das einzige sein, welches ich vom Breeze vermissen werde.
Konnt ich nie verstehen, Knoblauch verscheucht doch alle um einen herum und macht unbeliebt.![]()
Boah ey ... nächstes Jahr gibts ja gar nichts an Konzerten ...![]()
Das kann ich so jetzt nicht bestätigen. Für mich tourt 2014 etlich Interessantes durch die deutschen Landen. Leider kann ich garnicht alles wahrnehmen, da ich ab Januar im Schichtbetrieb arbeiten werde. Aber glücklicherweise wird doch das ein oder andere Konzert klappen! Schau doch einfach mal in einen MetalHammer oder RockHard rein, die haben immer massig Tourdaten im hinteren Teil vermerktBoah ey ... nächstes Jahr gibts ja gar nichts an Konzerten ...![]()