Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich zähl lieber auf, was ich vermisse:

Knofibrot
Nen paar Nasen ausm UMF Camp

naja der echte knobibrot stand, mit dem schwitzigen bäcker ist jetzt im infield und auch in sonem weissen dingen schwer zu finden!

draussen die knolle war immer noch am geilsten, wo man schon 3 bleche vorher bestellen musste und der typ dennoch immer den überblick behalten hat.:D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.963
22.571
168
36
naja der echte knobibrot stand, mit dem schwitzigen bäcker ist jetzt im infield und auch in sonem weissen dingen schwer zu finden!

draussen die knolle war immer noch am geilsten, wo man schon 3 bleche vorher bestellen musste und der typ dennoch immer den überblick behalten hat.:D

Ach, das is doch seit Jahren schon immer nur das gleich Zeuch, egal an welchem Brotstand. :o

Brot.. Handbrotzeit wird das einzige sein, welches ich vom Breeze vermissen werde. :(:o

Konnt ich nie verstehen, Knoblauch verscheucht doch alle um einen herum und macht unbeliebt. :o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ach, das is doch seit Jahren schon immer nur das gleich Zeuch, egal an welchem Brotstand. :o

Brot.. Handbrotzeit wird das einzige sein, welches ich vom Breeze vermissen werde. :(:o

Konnt ich nie verstehen, Knoblauch verscheucht doch alle um einen herum und macht unbeliebt. :o

nenenene der eine ist immer noch speziell! hat aber auch gedazert bis ich den wieder gefunden hatte, erst dachte ich auch es sind alles die gleichen dinger, was bei den anderen ständen auch zutrifft.