Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.714
- 15.105
- 168
Ich wollte grad eigentlich ein Naziface machen, aber ich muss so lachen.![]()
hatte leider noch nie alle latten am zaun

Ich wollte grad eigentlich ein Naziface machen, aber ich muss so lachen.![]()
hey nare *wink*
![]()
natürlich, denn kein festival kann wacken auch nur ansatzweise das wasser reichen. es ist das nirvana aller festivalbesucher, eine karte kaufen zu dürfen kümmt einem ritterschlag gleich und es ist der himmel auf erden.![]()
naja bei denen die eh nicht mehr hinfahren verstehe ich die meckerei eh am wenigsten![]()
naja bei denen die eh nicht mehr hinfahren verstehe ich die meckerei eh am wenigsten![]()
Ich zähl lieber auf, was ich vermisse:
Knofibrot
Nen paar Nasen ausm UMF Camp
naja der echte knobibrot stand, mit dem schwitzigen bäcker ist jetzt im infield und auch in sonem weissen dingen schwer zu finden!
draussen die knolle war immer noch am geilsten, wo man schon 3 bleche vorher bestellen musste und der typ dennoch immer den überblick behalten hat.![]()
Ach, das is doch seit Jahren schon immer nur das gleich Zeuch, egal an welchem Brotstand.
Brot.. Handbrotzeit wird das einzige sein, welches ich vom Breeze vermissen werde.
Konnt ich nie verstehen, Knoblauch verscheucht doch alle um einen herum und macht unbeliebt.![]()
natürlich, denn kein festival kann wacken auch nur ansatzweise das wasser reichen. es ist das nirvana aller festivalbesucher, eine karte kaufen zu dürfen kümmt einem ritterschlag gleich und es ist der himmel auf erden.![]()
Konnt ich nie verstehen, Knoblauch verscheucht doch alle um einen herum und macht unbeliebt.![]()
Das ist doch gerade der Sinn der Sache.
Da hat man wenigsten Platz um sich herum, wenn man die Bands anschaut.![]()
pssst! nicht verraten das ist mein geheimtrick, blähungen helfen da auch ungemein![]()
Jau, machen wir auch so! Bei uns im Camp gibt es immer reichlich Bohnen- Erbsen- und Linseneintopf.![]()
![]()
![]()
so muss das, das muss stinken wie son gammeliger Hase![]()