Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
935
128
41
Hamburg & Berlin
Das ist soweit aber ziemlich schwammig.
Wurd damals der Link zur 5 Finger Death Punch zensiert?

Der war auf DEREN Seite. Dass man hier aber in Scripten rumfummelt und Namen ersetzt fand ich jetzt nicht so pralle, auch vor dem Hintergrund, dass dass eventuell auch der Band nicht gefallen würde.

Auerdem dachte ich, dass ich noch rechtzeitig dran war den Spoler zu verhindern. ^^

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Bei FFDP war es nur fair weil das halbe Forum das schon gesehen hatte...der Link war ja nicht nur im Tipspiel Forum...

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.101
10.186
130
Göttingen
Gut, dazu kann ich jetzt nicht soviel sagen, da ich die noch nie live gesehen habe. Naja werde sie mir in Wacken anschauen um es dann endlich beurteilen zu können.
Aber war ja auch schon irgendwie abzusehen. Die waren ja schon das gleiche Wochenende in Schweden für ein Festival bestätigt.

Na kannst Dir ja dann Dein eigenes Bild machen. Ich hab sie 2x gesehen, mit über 10 Jahren dazwischen. Beide Male hab ich mich drauf gefreut, und beide Male wurde ich so enttäuscht, dass ich nach ein paar Songs gegangen bin. Und das mache ich höchst selten bei Bands, die ich eigentlich sehen will.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
935
128
41
Hamburg & Berlin
Ist ja jetzt aich egal. Ist nun raus. War leider zu spät online...entsprechend wars nicht mehr zu verhindern, dass der Link sich verbreitet.

Spiel ist aus.
Glückwunsch an shorty. :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
935
128
41
Hamburg & Berlin
Wie hat der das eigentlich rausbekommen? Bin nicht hinter den Trick gekommen? :D

Man kann auf Webseiten Elemente untersuchen. (z.B. mit FireBug oder du guckst im Quellcode)
Da musst du dir dann nur den Pfad der Bilder angucken und da steht dann im Dateinamen artist_artistname...blubb.

Genau die selbe Sicherheitslücke wie letztes Jahr.

@Schmuh:
Notier dir das mal irgendwie im 1. Post oder so, dass wir nächstes Jahr daran denken den Bug sofort auszuschalten. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Diesbezüglich wird denke ich Jasper auf dich zukommen. ^^
Dieses Jahr gibt es ja meines Wissens ein Gimmick.

Dir ist aber ansnsten klar, dass du jedem beim Forumstreffen einen ausgeben musst. Das gebietet der Anstand. :D

:) :D

Tja, Sieger beim Tippspiel, aber Verlierer beim Line Up.
Mit Megadeth nur ein weiterer Grund zu verkaufen. Wird wohl auch im Frühjahr, sollten keine geilen Bands mehr kommen, passieren.

Dann investiere ich das Geld lieber ins Metal Magic und / oder ins Legacy!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
935
128
41
Hamburg & Berlin
:) :D

Tja, Sieger beim Tippspiel, aber Verlierer beim Line Up.
Mit Megadeth nur ein weiterer Grund zu verkaufen. Wird wohl auch im Frühjahr, sollten keine geilen Bands mehr kommen, passieren.

Dann investiere ich das Geld lieber ins Metal Magic und / oder ins Legacy!

Ich verstehe wirklich nicht, was ih rgegen die Band habt.
Im Gegensatz zu Metallica haben die wenigstens recht konstand Qualität rausgebracht. OK die Live-Performance schwankt...aber dass man sich über die so aufregt, hätt ich kein Stück gedacht, außer bei Hirni. :D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Werd mit der Band nicht warm.
Ist für mich eher so Zuhause-Hör-Thrash! :D

Metallica gehen ja auch nur nen paar Alben.

Gibt einfach viel bessere Bands!!!