Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Doch, weil Megadeth live einfach nur schlecht ist und Dave ein Flachwichser, was auch in seiner Stagepräsenz deutlich rüber kommt (selbst, wenn er nicht eine seiner berüchtigten verqueren konservativ-christlichen Verbaldurchfallanfälle hat). Auf Platte finde ich ja einige Sachen auch gut und er ist immerhin schlau genug, die neueren Alben so gut wie komplett aus den Setlists zu lassen. Aber wie gelangweilt er die Klassiker runterspielt macht selbst die für mich kaputt.

Gut, dazu kann ich jetzt nicht soviel sagen, da ich die noch nie live gesehen habe. Naja werde sie mir in Wacken anschauen um es dann endlich beurteilen zu können.
Aber war ja auch schon irgendwie abzusehen. Die waren ja schon das gleiche Wochenende in Schweden für ein Festival bestätigt.

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Selber :o Black Metaller sind immer Nazis :o:o:ugly:

:KO:

Wie hat der das eigentlich rausbekommen? Bin nicht hinter den Trick gekommen? :D

der hat wohl ein Bild zu einer bestätigten Band in einem neuen Fenster geöffnet und den Bandnamen im Link durch Megadeth ersetzt und dann neu geladen. Beziehunsweise hat er es mit mehreren Bands versucht und bei Megadeth ist dann wohl das Bild erschienen

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
935
128
41
Hamburg & Berlin
Doch, weil Megadeth live einfach nur schlecht ist und Dave ein Flachwichser, was auch in seiner Stagepräsenz deutlich rüber kommt (selbst, wenn er nicht eine seiner berüchtigten verqueren konservativ-christlichen Verbaldurchfallanfälle hat). Auf Platte finde ich ja einige Sachen auch gut und er ist immerhin schlau genug, die neueren Alben so gut wie komplett aus den Setlists zu lassen. Aber wie gelangweilt er die Klassiker runterspielt macht selbst die für mich kaputt.

Ich hab sie bisher 2x gesehen, das letzte Mal glaube ich 2007 und da wars richtig geil. ^^
Die Performance ist halt tagesformabhängig.
Gibt übrigens genug Leutem die seine seltsamen manischen Phasen als Kreativschub sehen. ;)

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich hab sie bisher 2x gesehen, das letzte Mal glaube ich 2007 und da wars richtig geil. ^^
Die Performance ist halt tagesformabhängig.
Gibt übrigens genug Leutem die seine seltsamen manischen Phasen als Kreativschub sehen. ;)

hab sie einmal gesehen, da warnse echt kacke, wobei ich a frustiert war dass viele Klassiker ausgelassen wurden. Kann ja trotzdem sein dass sie vlt an Wacken einen großartigen Auftritt abliefern. Und die Musik ist mMn allemale gut