miamaria
W:O:A Metalmaster
Mussn Fake sein, eigentlich muss ja Dir En Grey kommen.![]()

Mussn Fake sein, eigentlich muss ja Dir En Grey kommen.![]()
Das stimmt. Aber wer soll denn noch kommen?
Die meisten anderen "großen" kann man aufgrund von Tourplänen oder Exklusivität ausschließen.
Ich glaub ja eher der Headliner ist kurzfristig vor den Metaldays abgesprungen und nun können wir uns mit Megadeth begnügen.
Andere Festivals bekommen Maiden, Metallica, Manowar oder Black Sabbath oder sogar zwei von denen und wir Megadave, Oh man.
Nein, ich will meine Karte nicht abgeben.
Wenn man mal vom missglückten Tippspiel absieht, ist doch Megadeth unterm Strich doch gar nicht mal so schlecht?
Wenn man mal vom missglückten Tippspiel absieht, ist doch Megadeth unterm Strich doch gar nicht mal so schlecht?
ich will ja nicht spoilern, aber guckt mal was ich gefunden hab:
zensiert<- bit.ly weil der Filename schon spoilert
Hauptsache asozial wah? Wenn du dir selbst die Spannung kaputt machen willst, okay. Aber warum musst es es anderen versauen? Mir will es nicht in den Kopf.
Ein "Hohoho, ich weiß es, wer es will soll da und da gucken" hätte es doch auch getan, dann wärest du weiterhin der krasse ProHack0r. *hust*
Du kannst ja gerne auf Fehler hinweisen, damit andere die sich dafür interessieren sich das angucken können. Aber hier einfach anderen den Spaß an einem Ratespiel zu nehmen, ohne diesen die Chance zu geben dies zu vermeiden, ist nicht drin. Beiträge sind editiert und die Nachlässigkeit behoben.
Wenn du nichts gesagt hättest, dann hättest du mehr davon gehabt.![]()
Ganz großer Hacker...
Sich den Cratch-Container anzuschauen.
Naja ich hab Bescheid gesagt. Kann man ja ggf. ändern.
Finds jetzt auch net so pralle anderen den Spaß zu verderben.
Ist echt 'nen ganz Großer. Die Mitgliedschaft im CCC ist schon mal sicher.
EDIT: Da isse Jasper hats schon gemacht.
THX
Meinen Glückwunsch Shorty!Stand doch schon vorher fest.
Ich wollte erst gar nicht mitspielen, aber ihr habt mich gedrängt.![]()
![]()
Wenn man mal vom missglückten Tippspiel absieht, ist doch Megadeth unterm Strich gar nicht mal so schlecht?
joa find ich auch. Aber wird wohl wieder das typische "Mimimi der Typ hat nich die selbe Einstellung wie ich" sein![]()
Und auch nur Co-HeadGeht durch....hätte schlimmer kommen können
Stellt euch Avenged Sevenfold vor
Mit Megadave hat man immerhin noch Metal
![]()
So macht man's. So nimmt man über 40 Leuten auf einen Streich den Spaß an einem schönen Tippspiel. Für. Den. Arsch. Danke schön.
Damit dürfte auch die 1 oder 2 Punkte-Frage obsolet sein.
Jasper hat sich viel Mühe gemacht, einen Preis aufzutreiben und jeden Tag einen Hinweis hierzulassen. Schmuh hat geregelt und ausgewertet. Einige andere haben unermüdlich dafür gesorgt, dass die Tipps nicht aus dem Ruder laufen. Und so einige, darunter auch ich, haben Stunden um Stunden recherchiert und zig Webseiten gewälzt, um realistische von unrealistischen Kandidaten zu unterscheiden. Das hast Du mit einem einzigen oberwichsermäßigen "Ich will ja nicht, aber..."-Post zerstört.
Möge Dich dafür der gerechte Zorn der Götter des Metal treffen. Taub sollst Du werden, die Eier sollen Dir abfaulen und mögest Du auf ewig mit dem Fluch der Vntrveness belegt sein.![]()
Falsches Forum.
Ja. Von einem bibeltreuen ChristenUnd auch nur Co-HeadGeht durch....hätte schlimmer kommen können
Stellt euch Avenged Sevenfold vor
Mit Megadave hat man immerhin noch Metal
![]()