Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Damit ist dann übrigens auch entschieden, dass Shorty gewonnen hat. Glückwunsch Shorty.

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Doch, da war es ein offizieller Grund, da haben sie es auf ihrer Page veröffentlicht. Da musste man nicht vorher erst im Script des Kalenders rum"fuschen"... Ist doch behindert. Und dann auch noch von Sonem Pfosten, der nichtmal hier mittippt. Ist doch scheiße. Soll er doch seine Schnauze halten.

Da ist schonmal der erste Aufreger für Weihnachten da ... FU !

Jo stimm ich zu... Außerdem ist jetzt die Überraschung kaputt :(

Naja, vielleicht ists ja falsch :D:ugly:

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
1503685_496246390489215_1184957047_n.jpg

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
ich hab das wie viele andere getippt, aber:
jetzt kommt der Trottel echt...
herzlichen Dank auch.....

*Frustbieraufmach*:mad::mad:

skullmar

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2013
288
3
63
Niederrhein
Das wurd nie gesagt.

Das stimmt. Aber wer soll denn noch kommen?

Die meisten anderen "großen" kann man aufgrund von Tourplänen oder Exklusivität ausschließen.

Ich glaub ja eher der Headliner ist kurzfristig vor den Metaldays abgesprungen und nun können wir uns mit Megadeth begnügen.

Andere Festivals bekommen Maiden, Metallica, Manowar oder Black Sabbath oder sogar zwei von denen und wir Megadave, Oh man.

Nein, ich will meine Karte nicht abgeben.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
der auf den Wacken-Server geladen wurde? :ugly: hab übrigens einfach verschiedene Bandnamen in der Schreibweise der vorigen Tage ausprobiert, keine Hackerkünste ;)

So macht man's. So nimmt man über 40 Leuten auf einen Streich den Spaß an einem schönen Tippspiel. Für. Den. Arsch. Danke schön.

Damit dürfte auch die 1 oder 2 Punkte-Frage obsolet sein.

Jasper hat sich viel Mühe gemacht, einen Preis aufzutreiben und jeden Tag einen Hinweis hierzulassen. Schmuh hat geregelt und ausgewertet. Einige andere haben unermüdlich dafür gesorgt, dass die Tipps nicht aus dem Ruder laufen. Und so einige, darunter auch ich, haben Stunden um Stunden recherchiert und zig Webseiten gewälzt, um realistische von unrealistischen Kandidaten zu unterscheiden. Das hast Du mit einem einzigen oberwichsermäßigen "Ich will ja nicht, aber..."-Post zerstört.

Möge Dich dafür der gerechte Zorn der Götter des Metal treffen. Taub sollst Du werden, die Eier sollen Dir abfaulen und mögest Du auf ewig mit dem Fluch der Vntrveness belegt sein. :mad: