Wackentom
W:O:A Metalmaster
in zoo kann ich halt leider nich so oft.![]()
da lebst du doch...

in zoo kann ich halt leider nich so oft.![]()
Dass das Southside und das Hurricane "Schwester" - Festivals sind ist mir selbst bewusst.
Warum ich zu diesem Festival gehe habe ich bereits erläutert. Auf dem Southside bin ich ein Tourist genauso wie jeder andere.
Dass mit den zwei Bands war halt so, mein Gott, die Jahre davor hab ich mir dafür angesehen was ich wollte, war ich halt ein Jahr mal nur so dort, wen interessiert das?
Ist ja schön wenn du 10 bands am tag schaust. wir/ich handhaben das halt anders. wir essen zusammen, gehn dann aufs infield, schauen dass an auf was wir bock haben, ist grad nichts da was wir hören wollen, treiben wir uns auf dem infield rum, gehen irgendwann wieder auf den campingplatz und vertreiben uns da bisschen die zeit bis dann wieder die bands spielen die wir auf jeden fall sehen wollen.
Genauso kaufst du doch dein Wacken Ticket (wie jeder andere), vermute ich mal.
Ist ja nicht garantiert dass am Anfang sofort etwas für dich dabei ist?
Selbiges auf dem Southside, nur weiß man da von Anfang an dass nicht allzu viele kommen werden, aber es besteht die Chance dass was tolles kommt, falls nicht, schaut man sich die paar an die man will.
Mal überlegt, dir ein Festival zu suchen, wo mehr Bands für dich spielenIch mach das ja nicht anders, aber die Veranstaltungen die ich besuche haben immer so viel im LineUp für mich, dass sagen wir mal 3-5 Bands am Tag einfach nicht das Maximum sind. Festivals mit kleinerem Line Up natürlich außen vor.
Nene, ich handhabe das anders. Ich kaufe mir einfach gar kein Wacken Ticket.![]()
Natürlich habe ich mir das schon überlegt![]()
Ich würde genauso gerne zum Full Force oder zum Breeze gehen, nur ist da immer das Problem dass mein Chef mir nicht von Juli bis Ende August Urlaub gibt nur damit ich auf alle möglichen Festivals reisen kann
Natürlich sind 3-5 Bands nicht das Maximum, hab ich aber auch nicht behauptet. 5 Bands sind ein guter Anfang, 8-10 das Maximum für mich.
Um mal wieder aufs Hellfest zurückzukommen: Hingehen würd ich auf jeden Fall, besonders dieses Jahr, aber da hätte ich eben das Problem das 10 bands täglich fast schon zu wenig wären um alles zu sehen was man will. Dann gibts da halt dass Problem mit der Qual der Wahl. Welche Band lohnt sich zu sehen? Schaut man die an, waren die eventuell nicht so toll, dafür war ne andere die zur selben zeit gespielt hat umso besser.
Hallo Herr Tourist.![]()
die beschissenen festival touristen sagen das oder deren sympathisanten.![]()
Es hat sich ganz einfach in dem Post, der mich so zum Pöbeln gebracht hat, für mich, noch ganz anders gelesen.
So gut das Line Up ist. Mich interessieren da über 50 Bands. Die Überschneidungen und auch bei mir irgendwann die Energie, die ich an einem Tag aufbringen kann, ohne das es in Arbeit ausartet, lässt einen dann doch nur einen Bruchteil wiederum leider sehen.
Danke Wackentom fürs Ändern gestern
Na jetzt bin ich aber mal gespannt auf morgenIst aber echt schwer mit nur 5 Tipps
![]()
Anders rum ist es aber noch schwerer, wenn man bei manchen Genres nicht mal auf 5 Tips kommt![]()
Joa, das hängt aber wohl auch davon ab, in welchen Genres man sich (besonders) auskennt ^^