Hatebreed? Nein, danke.
Außerdem spielen die eh nicht auf den Festivals, wo ich hinfahre und auf ein Konzert gehe ich bestimmt nicht.

Hatebreed? Nein, danke.
Außerdem spielen die eh nicht auf den Festivals, wo ich hinfahre und auf ein Konzert gehe ich bestimmt nicht.
Normalerweise bin ich ja ein großer Wackenfan & -Sympathisant. Aber selbst ICH bekomme bei diesem beschissenen Türchen hoch 3 schlechte Laune![]()
Hatebreed ist mit Born form Pain mit die einzige Hardcore Band über die ich mich freue.![]()
Seh ich aber auch Nightmare! Ich feier das TürchenHassbrot (wie mein freund sie immer nennt!)
DDD
wobei etliche Onkelz-Fans ihn nicht wircklichmögen-er weigert sich ja BO-Songs zu spielen und war die treinende Kraft bei der Auflösung
Er hat bei der letzten Tournee "Regen" gespielt, auf bitte seiner Bandmitglieder und dem Versprechen auch wirklich nur dieses Lied spielen zu müssen, aber keine anderen Onkelz Songs.
Aber gut, hauptsache uninformiert irgendwas nachgelabbert, ne?
Falls du es nicht weiß: Der Russel macht jetzt auch ne Solo Karriere und hat bei seiner ersten Tournee ausschließlich Onkelzsongs gespielt bis auf 1-2 eigene Lieder. Das hat sicherlich jeden Onkelzfan gefreut - zu dumm, das damit nun auch Schluss ist und Kevin nun ein eigenes neues Album mit eigenen Songs kreiert.![]()
Moorgen gibt es 1 x Heavy Metal/Hard Rock. War schon da.