Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JayJay3877

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2013
127
1
63
47
trink schneller! dann kannste vielleicht nicht mehr tippen später...also auch nicht meckern :D:D:D

And the winner is: Havanna Cola!! Da kam WASP bei rum. Bei rum---lustiges Wortspiel. Beim Bier wurden es Hatebreed und Der W.

Der W finde ich ok. Nicht richtig toll aber auch nicht voll daneben. Hatebreed kenn ich leider nicht.

Spannend wird es wie gesagt morgen, da gibt's alles durch die Bank. Stichwort Weihnachtsfeier!!! Bier, Havanna Cola, Kümmel und bestimmt kommt wieder irgendwer auf die ekelige Idee Wodka mit Brausepulver zu holen. Bäääh. Aber muss ja dann auch weg. Also morgen müsste für jeden was dabei sein!!!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.144
8.229
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das frag ich mich auch. :(
Das halbe Lineup steht schon und in manchen Bereichen siehts einfach mal mehr als dürftig aus.

Da lohnt das Ticket wirklich nicht mehr, wenn von den rund 80-90 Slots, die für nicht Metal Battle Bands zu Verfügung stehen auf Spaßkapellen, Inventar-Bands, Deutsch Rock, Mittelalterkapellen und sonstwas so viele Slots draufgehen...und dann auch noch eine Quote für Dinge, die auf Core enden...

Tja.. ich muss fahren! Ausserdem, mein 14. W:O:A in 14, dat is einmalig!
Also.. fahr ich.

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
WFF09.jpg

Ich hoffe echt die verkackte Band nimmt kein guten Head oder CO-Headliner Slot weg :eek::eek::eek:

Heathen-Warrior

20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Wenn die auch noch einige Songs von Windir spielen, wäre das alle schon sehr sehr geil.:cool: Bin auf diese Spezialshow sowieso gespannt.

Ich persönlich hoffe ja auf Skeletonwitch, Death To All oder Solstafir bspw. Alles keine kleinen Namen und sicherlich nicht unmöglich. Aber wer weiß, vielleicht kocht nachher der Mälzer auf der Main Stage.:ugly:

Die extra Windir songs machen das ganze natürlich nochmal um einiges interessanter :cool:

Die würd ich alle nehmen :o Hoffen wir mal aufs Beste :D