Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Das ist aktuell auch der Hauptgrund fürs Ticket.:p Vreid und Behemoth gehen auch klar. Aber die extremen Richtungen werden einfach ignoriert, dabei gibts da so viele vermeindlich kleine und geile Bands.
Einfach nur noch nervig, dass so viel belangloser Mist bestätigt wird. Selbst "interessante" Kalendertürchen sucht man vergebens dieses Jahr, mMn. :( Die Tür mit Fleshgod und den Retrorockern mal ausgenommen.

Edit: Noch haben sie ja Zeit, aber mein Glaube sinkt stetig.

Oh verdammt, Vreid hab ich ja ganz vergessen, die sind natürlich auch sehr geil :cool:

An größeren bands aus den extremen Richtungen fehlt es leider wirklich, obwohl da ja eventuell noch was kommen kann.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Adventskalender Tippspiel
Tag #22

Tipp vom Wacken-Jasper: Noch kein. Kommt?

--> 5? Tipps.

Bereits bestätigte Bands hier Klicken!

Bitte unter den Namen Posten und die anderen Namen stehen lassen, so das jeder die Nummer von Gestern behält. vielleicht wirds dann übersichtlicher beim Quoten ;)
Neue Mitspieler einfach dadrunter schreiben.

1. Schmuh

2. Chu

3. Saroman

40.000 Knork:

5. Wackentom

6. Zorpad

7. Gregg

8. Roc

9. normaal!?

10. DarthKuhJ
- Luca Turilli's Rhapsody
- Blind Guardian
- Freedom Call
- Helloween
- Gamma Ray

11. Heathen-Warrior

12. lipper

13. shortyhate

14. Thor29

15. kranich04

16. Toxic Corpse

17. McRock

18. Franken:

19. Dreamworld:

20. SteelPanther

21. GER-Jani

22. Zachia

23. Deafhunter

24. James Newstedd

25. nuclear_demon

26. Hirnschlacht

27. Hawk

28. Drizzt

29. Svart Huggorm

30. Waldi

31. SoerLance

32. pfandhaus

33. Wishmaster

34. Strawman

35. MetallKopp

36. Miamaria
- Parkway Drive
- Murderdolls
- UK Subs
- Wolfheart
- Soulfly

37. Nightmare666

38. Quark

39. Don.Fabo.

40. theblackcat

41. M4L0iK

42, the grave digger

43. benOwar

44. Asgard Ragna

45. GoS

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Anscheinend hat der Lektor des Forums schon Feierabend. :o

VORSICHT ! auf Vertipper aufmerksam machen kann schnell zu hass führen !:o

ja,es gab 0,5.Hab selbst welches gekauft...:uff:

ok, habe 2013 nichts an den supermärlten ausser eis gekauft, wenn welches da war....

Becks und 5.0 2 Euro, Wackenbier gab es dieses Jahr gar nicht;)

wie gesagt, dies Jahr nichts dort gekauft, aber dann waren die Preise noch richtig im Kopf ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.146
8.232
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
gabs auch auf dem Gelände in diesen "Supermärkten"...

JAP in den Kleinen Edeka ;)

da aber dann für 2€ !!

im dorf im edeka für reguläre 49 cent + Pfand, da lohnt es sich mit bollerwagen oder sackkarre loszugehen ;)
Bedankt! :)
Dann sollte eine Palete 5.0 und eine (Colruyt-)Palete Jupiler reichen. (54 Dosen) Vor allem für den normalen Preis. €2/Dose (und dann noch Pfand!) is mir zu viel.
also das Wackenbier kostete 2€ einzeldose und Becks 1,80€ in den supermärkten auf dem Platz
gabs da echt auch 5.0 ?
das wäre mir echt neu, dabei "wohne" ich dort fast direkt neben so einem...

egal im dorf zumindest regulärer Edeka Preis 49 cent.
Mir egal! Solange ich keine übertrieben Preis bezahle, isset mir latte.
Alles über 80ct (all inkl.) is mir zu teuer.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin
ist es das WOA noch?

Das frag ich mich auch. :(
Das halbe Lineup steht schon und in manchen Bereichen siehts einfach mal mehr als dürftig aus.

Da lohnt das Ticket wirklich nicht mehr, wenn von den rund 80-90 Slots, die für "nicht-Metal Battle-Bands" zu Verfügung stehen auf Spaßkapellen, Inventar-Bands, Deutsch Rock, Mittelalterkapellen und sonstwas so viele Slots draufgehen...und dann auch noch eine Quote für Dinge, die auf Core enden...

Zuletzt bearbeitet:

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Oh verdammt, Vreid hab ich ja ganz vergessen, die sind natürlich auch sehr geil :cool:

An größeren bands aus den extremen Richtungen fehlt es leider wirklich, obwohl da ja eventuell noch was kommen kann.

Wenn die auch noch einige Songs von Windir spielen, wäre das alle schon sehr sehr geil.:cool: Bin auf diese Spezialshow sowieso gespannt.

Ich persönlich hoffe ja auf Skeletonwitch, Death To All oder Solstafir bspw. Alles keine kleinen Namen und sicherlich nicht unmöglich. Aber wer weiß, vielleicht kocht nachher der Mälzer auf der Main Stage.:ugly: