nuclear_demon
W:O:A Metalhead
/sign
Bolt Thrower müssen so leid sein das auch Weidner gut klingt![]()
Ist doch ganz einfach man kabelt vorher die Party-Stage-Lautsprecher an die Black-Stage mit dran und schon hat man Weidner mit Bolt Thrower Sound

/sign
Bolt Thrower müssen so leid sein das auch Weidner gut klingt![]()

Ist doch ganz einfach man kabelt vorher die Party-Stage-Lautsprecher an die Black-Stage mit dran und schon hat man Weidner mit Bolt Thrower Sound![]()

Das ist aktuell auch der Hauptgrund fürs Ticket.Vreid und Behemoth gehen auch klar. Aber die extremen Richtungen werden einfach ignoriert, dabei gibts da so viele vermeindlich kleine und geile Bands.
Einfach nur noch nervig, dass so viel belangloser Mist bestätigt wird. Selbst "interessante" Kalendertürchen sucht man vergebens dieses Jahr, mMn.Die Tür mit Fleshgod und den Retrorockern mal ausgenommen.
Edit: Noch haben sie ja Zeit, aber mein Glaube sinkt stetig.

Ne...warn sie glaube ich nciht.
Die haben irgendwann um 18 uhr die True Metal Stage entweiht.

Anscheinend hat der Lektor des Forums schon Feierabend.![]()

ja,es gab 0,5.Hab selbst welches gekauft...![]()
Becks und 5.0 2 Euro, Wackenbier gab es dieses Jahr gar nicht![]()

2012 waren sie auf der TMS. Als sie 2009 oder 10 da waren, haben sie auf der PS gespielt und waren, soweit ich mich erinnere, Surprise Act.

es ist schlimm das du dich sogar dran erinnerst![]()

gabs auch auf dem Gelände in diesen "Supermärkten"...
JAP in den Kleinen Edeka![]()
Bedankt!da aber dann für 2€ !!
im dorf im edeka für reguläre 49 cent + Pfand, da lohnt es sich mit bollerwagen oder sackkarre loszugehen![]()

Mir egal! Solange ich keine übertrieben Preis bezahle, isset mir latte.also das Wackenbier kostete 2€ einzeldose und Becks 1,80€ in den supermärkten auf dem Platz
gabs da echt auch 5.0 ?
das wäre mir echt neu, dabei "wohne" ich dort fast direkt neben so einem...
egal im dorf zumindest regulärer Edeka Preis 49 cent.
ist es das WOA noch?

Oh verdammt, Vreid hab ich ja ganz vergessen, die sind natürlich auch sehr geil
An größeren bands aus den extremen Richtungen fehlt es leider wirklich, obwohl da ja eventuell noch was kommen kann.
Bin auf diese Spezialshow sowieso gespannt.
Das frag ich mich auch.
Das halbe Lineup steht schon und in manchen bereichen siehts einfach mal mehr als dürftig aus.
...und dann auch noch eine Quote für dinge, die auf Core enden...

Core iss immer ok, was fehlt is noch ordentlicher Punk und Thrashmetal.![]()
Core iss immer ok, was fehlt is noch ordentlicher Punk und Thrashmetal.![]()