Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Ich bin aber echt mal gespannt, was für ein Headliner kommen wird. Ich kann mir zur Zeit nichts genaues ausmalen, was noch nie da war und den Erwartungen gerecht wird. :D

Joar...ich hatte vorhin schon gesagt...mich wundert es, dass das Saturn in der Hamburger City im Prinzip fast die gesamte AC/DC Discographie im Angebot hatte...:o

(Will die nicht als Headliner...aber wär 'nen komischer Zufall. :o )

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.481
21.855
168
36
Joar...ich hatte vorhin schon gesagt...mich wundert es, dass das Saturn in der Hamburger City im Prinzip fast die gesamte AC/DC Discographie im Angebot hatte...:o

Bestehen die nicht eh immer drauf, ihre eigene Bühne mitzubringen?

Ich könnt mich an keinem Moment in meinem Leben erinnern, wo ich Lust auf ein komplettes AC/DC Konzert gehabt hätte.:confused:

JayJay3877

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2013
127
1
63
47
Du bist auch grad in HH?
Samma warst du am Dienstag auch brav beim Konzert, auf dem jeder gescheite Hamburger anwesend zu sein hatte? :o

Komme aus Hamburg. Dienstag war ich bei nem richtig geilen Live-Gig. Ne fette Einmann-Unplugged- Session!!! Da wurde das Publikum richtig gut miteinbezogen. Am Bett einer 4 jährigen. Der Künstler war ich.:D
Und wo warst du?

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nee... Hofbräuhäuser gibt's in Hamburg mittlerweile auch ein paar. Kann man mal machen. Zum verglühen ganz gut. Und mit total toller Musik. Resi I hol die mit nen Traktor ab.... Wär das nicht was für Wacken???;)

auch wenn ich die Bayern ja bekannterweise nicht mag..

aber das einzig wahre Hofbrauhaus steht in München!
so wie die einzig wahre Reeperbahn in Hamburg ist.

jaa der fehlt auch noch als Polonaise durch die Campgrounds mit seinem rasenmähtrecker..dann noch Rainer Wahnsinn und co
aber die kommen ja alle noch mit dem ZDF Fernsehgarten der am 24.ten bekanntgegeben wird :D:D:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Komme aus Hamburg. Dienstag war ich bei nem richtig geilen Live-Gig. Ne fette Einmann-Unplugged- Session!!! Da wurde das Publikum richtig gut miteinbezogen. Am Bett einer 4 jährigen. Der Künstler war ich.:D
Und wo warst du?

Striker/Screamer/Evil Invaders im Bambi Galore...
Dieser kleine Musikclub in der Nähe vom U Billstedt.

War absolut großartig und sehr gut gefüllt.
Hat auch nur 12 € gekostet. :D

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ach, wieso denn? Einmal geht doch. ;)

Apropos TWISTED SISTER: Habe vorhin gesehen, dass die am 2. August in Österreich sind. Also wenn's die WACKEN-Orga nicht schafft die zu holen, dann bin ich mir sicher, dass da lauter Stümper rumhocken. :mad:

Wenn hier schon "Wild Child" angestimmt wird, mach' ich mal mit was anderem weiter:

I got picture of naked ladies
Lyin' on their beds

JayJay3877

7 Dez. 2013
127
1
63
47
auch wenn ich die Bayern ja bekannterweise nicht mag..

aber das einzig wahre Hofbrauhaus steht in München!
so wie die einzig wahre Reeperbahn in Hamburg ist.

jaa der fehlt auch noch als Polonaise durch die Campgrounds mit seinem rasenmähtrecker..dann noch Rainer Wahnsinn und co
aber die kommen ja alle noch mit dem ZDF Fernsehgarten der am 24.ten bekanntgegeben wird :D:D:D

Jo. Da geb ich dir recht, aber einmal im Jahr geht das. Und das gute im Hamburg: Keins Sperrstunde!!! Gibt's die in München eigentlich noch?