Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JayJay3877

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2013
127
1
63
47
Heute nix zu meckern!!! W.A.S.P. für mich ein Kracher. Super ich freu mich. Muss ich jetzt jeden Abend 4 Havana Cola trinken damit was für mich kommt? Hoffentlich nicht... Probiere es heute mal ohne. Hoffentlich geht das gut.... Bitte weiter solche Bestätigungen!!!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Heute nix zu meckern!!! W.A.S.P. für mich ein Kracher. Super ich freu mich. Muss ich jetzt jeden Abend 4 Havana Cola trinken damit was für mich kommt? Hoffentlich nicht... Probiere es heute mal ohne. Hoffentlich geht das gut.... Bitte weiter solche Bestätigungen!!!

Besauf dich mal mehr, dann gibts im nächsten Türchen Twisted Sister, Queensryche und Megadeth oder so. :D

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Na, ich freu mich schon über den Überschneidungsoverload nächstes Jahr...:rolleyes::rolleyes:

Ich werde mir wohl einen Trinkrucksack zulegen...:D:cool:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
W.A.S.P. magst auch nich:eek: Wobei es mich sogar wundert, dass die hier grad gar nicht mal schlecht ankommen. :D

Dich kann man da hoffentlich auch umtauschen. :o

Achja, nimmste New Vegas Samstach mit zum Rock Café? Kein Bock das Freitag mit ins Tryp zu schleppen ^^

wieso sollte ich die mögen ? noch nie mein Fall gewesen und ich habe da auch nie verstanden wieso die leute so drauf abgehen...

und hier wundert mich das auch grade total....*verwirrt durchs Forum schau*

Und wer will denn schon den Mümmel tauschen?:ugly::ugly::ugly: