Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.451
935
128
41
Hamburg & Berlin
sind sie....:o

und mir muss jetzt mal einer erklären was DIE auf einem Metalfest verloren haben und warum da ajedesmal soviele Leute steil gehen....:confused:

Versteh ich auch net.
Die werden aber auch megamäßig gepusht. Gab auch viel TV-Werbung und in den großen Kaufhäusern gabs die alben zu 6.99 €.
Marketingerfolg halt.

Glaub die können schon Spaß machen, aber als INVENTAR braucht man das IMO nicht. Ich hab sie aus Prinzip nicht angesehen und werde es auch 2014 nicht tun. ^^

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.451
935
128
41
Hamburg & Berlin
VISTA CHINO wäre ne feine Sache… Beim letzten Mal als ich getippt habe, hab' ich aber auch an TRANSATLANTIC gedacht und dann kam ICS… *achlassenwirs* :(

Ach ja TRANSATLANTIC. Das war für mich so naheliegend. :uff:
Die sind halt auf Tour, spielen aufm Schweden Rock, 3 Alben, aber alle Bandmitglieder haben viel rausgebracht.

Hätte bei dem "am ehesten progressiv" auch mehr zögern sollen.
Darunter kann man jeden Dünnschiss subsummieren...von kreativem Keyboard Geklimper mit den Füssen bis hoch zur ersten Liga. ^^

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Die haben 2013 schon nur noch einen Auftritt auf der Wackinger gehabt. Bei dem Andrang, der da herrschte, kriegen sie diesmal einen Slot auf einer der drei Hauptbühnen. Ziemlich sicher sogar.

und das war schon ein Auftritt zuviel !

sind sie....:o

und mir muss jetzt mal einer erklären was DIE auf einem Metalfest verloren haben und warum da ajedesmal soviele Leute steil gehen....:confused:

demnächst macht dann auch der Musikantenstadl halt in Wacken, dann können Metalkkopp und Mörv da durch die Reihen Polonaise tanzen:D:ugly::ugly:

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Santiano sind einfach richtig gute Stimmungsmacher, weil man zu den Songs gut mitgehen kann. Außerdem sind ein Großteil der Lieder verdammte Ohrwürmer. Auch bei uns im Camp laufen die regelmäßig - dann ist erstmal tanzen angesagt. :D
Vermutlich war 2012 einfach nur ein Experiement der Veranstalter. Da es aber mächtig gut Anklang fand, wird es einfach beibehalten. Eine sehr gute Sache, wie ich finde.
Wie gesagt - ich bin voll begeistert von den Jungs!! :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.451
935
128
41
Hamburg & Berlin
Santiano sind einfach richtig gute Stimmungsmacher, weil man zu den Songs gut mitgehen kann. Außerdem sind ein Großteil der Lieder verdammte Ohrwürmer. Auch bei uns im Camp laufen die regelmäßig - dann ist erstmal tanzen angesagt. :D
Vermutlich war 2012 einfach nur ein Experiement der Veranstalter. Da es aber mächtig gut Anklang fand, wird es einfach beibehalten. Eine sehr gute Sache, wie ich finde.

Ja wenn es nur 1-2 solcher Bands im Lineup gäbe, fänd ichs auch eher gut als schlecht. Allerdings wird dann halt da gern mal übertrieben. :uff:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

der Musikantenstadl hat nur solche Stimmungsmacher !

http://www.youtube.com/watch?v=K-418rybwVI

http://www.youtube.com/watch?v=KzlHhheyR1Q

da singen bestimmt auch "alle" mit die da hingehen wie bei santiano

der Stadl hat sogar noch n Termin frei im August

03.05.2014 Fribourg
02.08.2014 Wacken ??
27.09.2014 Passau
31.12.2014 Graz

Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Adventskalender Tippspiel
Tag #19

Tipp vom Wacken-Jasper: Es wird groovig bzw. alternativ Metallisch.

Keine wirklich kleine Band aber auch nichts riesiges. Mittelfeld.

--> 5 Tipps.

Bereits bestätigte Bands hier Klicken!

Bitte unter den Namen Posten und die anderen Namen stehen lassen, so das jeder die Nummer von Gestern behält. vielleicht wirds dann übersichtlicher beim Quoten ;)
Neue Mitspieler einfach dadrunter schreiben.

1. Schmuh

2. Chu

3. Saroman

4.000 Knork:

5. Wackentom

6. Zorpad
- Monster Magnet
- Alice in Chains
- Suicidial Tendencies
- Body Count
- Three Days Grace

7. Gregg

8. Roc

9. normaal!?

10. DarthKuhJ

11. Heathen-Warrior

12. lipper

13. shortyhate

14. Thor29

15. kranich04

16. Toxic Corpse

17. McRock

18. Franken:

19. Dreamworld:

20. SteelPanther

21. GER-Jani

22. Zachia

23. Deafhunter

24. James Newstedd

25. nuclear_demon

26. Hirnschlacht

27. Hawk

28. Drizzt

29. Svart Huggorm

30. Waldi

31. SoerLance

32. pfandhaus

33. Wishmaster

34. Strawman

35. MetallKopp

36. Miamaria

37. Nightmare666
- Ektomorf
- Drone

38. Quark

39. Don.Fabo.

40. theblackcat

41. M4L0iK

42, the grave digger

43. benOwar

44. Asgard Ragna

45. GoS

Ey keine ahnung ey. :D

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Adventskalender Tippspiel
Tag #19

Tipp vom Wacken-Jasper: Es wird groovig bzw. alternativ Metallisch.

Keine wirklich kleine Band aber auch nichts riesiges. Mittelfeld.

--> 5 Tipps.

Bereits bestätigte Bands hier Klicken!

Bitte unter den Namen Posten und die anderen Namen stehen lassen, so das jeder die Nummer von Gestern behält. vielleicht wirds dann übersichtlicher beim Quoten ;)
Neue Mitspieler einfach dadrunter schreiben.

1. Schmuh

2. Chu

3. Saroman

4.000 Knork:

5. Wackentom

6. Zorpad
- Monster Magnet
- Alice in Chains
- Suicidial Tendencies
- Body Count
- Three Days Grace

7. Gregg

8. Roc

9. normaal!?

10. DarthKuhJ

11. Heathen-Warrior

12. lipper

13. shortyhate

14. Thor29

15. kranich04

16. Toxic Corpse

17. McRock

18. Franken:

19. Dreamworld:

20. SteelPanther

21. GER-Jani

22. Zachia

23. Deafhunter
- Sepultura
- Ektomorf
- Soulfly
- Pro-Pain
- Drone

24. James Newstedd

25. nuclear_demon

26. Hirnschlacht

27. Hawk

28. Drizzt

29. Svart Huggorm

30. Waldi

31. SoerLance

32. pfandhaus

33. Wishmaster

34. Strawman

35. MetallKopp

36. Miamaria

37. Nightmare666
- Ektomorf
- Drone

38. Quark

39. Don.Fabo.

40. theblackcat

41. M4L0iK

42, the grave digger

43. benOwar

44. Asgard Ragna

45. GoS

Auch keine Ahnung :confused:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

kann man bei Fiddlers Green ,Sandsacks und Konsorten auch . Ohne in Musikantenstadelgefilde zu driften....