Ohne Drummer? Ich weiß ja nicht.SLIPKNOT!![]()

-- Keine wirklich kleine Band aber auch nichts riesiges. Mittelfeld.
Ohne Drummer? Ich weiß ja nicht.SLIPKNOT!![]()
Hör bitte auf, uns den Kalender noch weiter madig zu machenLimp Biskuit!![]()
Hör bitte auf, uns den Kalender noch weiter madig zu machen![]()
Ohne Drummer? Ich weiß ja nicht.
-- Keine wirklich kleine Band aber auch nichts riesiges. Mittelfeld.
Mitte Dezember 2013 gab Slipknot über die offizielle Website bekannt, dass Gründungsmitglied Joey Jordison aus der Band ausgestiegen ist.
Das werte ich als gute Nachricht. So wäre eine weitere große Band als potenzieller Headliner des Grauens ausgeschlossen.![]()
Spielen die seit dem Tod von Paul Gray nicht auch ohne Bassist oder sowas? Könnten ja auch ohne Drummer spielen![]()
Spielen die seit dem Tod von Paul Gray nicht auch ohne Bassist oder sowas? Könnten ja auch ohne Drummer spielen![]()
Ich meine es spielt ein anderer Bass, aber hinter der Bühne.
Ich meine es spielt ein anderer Bass, aber hinter der Bühne.
Ahja, so war das. Könnte man ja auch hinter der Bühne ein Schlagzeug aufstellen![]()
Wie bekloppt ist das denn?
Also entweder volles Mitglied oder nicht, aber diese halben Sachen sind doch Müll. Ebenso aber auch sich wie Sabaton nach dem Split innerhalb von 2 Wochen 4 neue Bandmitglieder ans Land zu ziehen. Aber was tut man nicht fürs Geld. ^^
Damit bin ich ja bei Transatlantic ziemlich auf die Nase gefallen.![]()
grad mal in Nightmare reingehört.. Das fetzt ja richtig![]()
Erinnert mich sehr stark an Lion´s Share, wird definitiv geschaut!! Auch wenn mir natürlich OZ oder Vanillebrot besser gefallen hätte, aber das ist mal wirklich ne anständige Bestätigung!!
Dut demacht, Wacken!![]()
Boa ne Santiano auch noch.
Hoffe aber, dass die diesmal nur 1x spielen und nicht 4x.
Dann kann Mörv nu aber stilll sein.
Wie bekloppt ist das denn?
Also entweder volles Mitglied oder nicht, aber diese halben Sachen sind doch Müll. Ebenso aber auch sich wie Sabaton nach dem Split innerhalb von 2 Wochen 4 neue Bandmitglieder ans Land zu ziehen. Aber was tut man nicht fürs Geld. ^^