Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
935
128
41
Hamburg & Berlin
Ohne Drummer? Ich weiß ja nicht. :ugly:

-- Keine wirklich kleine Band aber auch nichts riesiges. Mittelfeld.

Was ist mit deren Drummer?
*google*

Mitte Dezember 2013 gab Slipknot über die offizielle Website bekannt, dass Gründungsmitglied Joey Jordison aus der Band ausgestiegen ist.

Das werte ich als gute Nachricht. So wäre eine weitere große Band als potenzieller Headliner des Grauens ausgeschlossen. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
935
128
41
Hamburg & Berlin
Spielen die seit dem Tod von Paul Gray nicht auch ohne Bassist oder sowas? Könnten ja auch ohne Drummer spielen :D

Oder die nehmen als Drummer Angelo Sasso. :D:D:D

Ich meine es spielt ein anderer Bass, aber hinter der Bühne.

Wie bekloppt ist das denn?
Also entweder volles Mitglied oder nicht, aber diese halben Sachen sind doch Müll. Ebenso aber auch sich wie Sabaton nach dem Split innerhalb von 2 Wochen 4 neue Bandmitglieder ans Land zu ziehen. Aber was tut man nicht fürs Geld. ^^

Zuletzt bearbeitet:

MMetal

W:O:A Metalhead
Also entweder volles Mitglied oder nicht, aber diese halben Sachen sind doch Müll. Ebenso aber auch sich wie Sabaton nach dem Split innerhalb von 2 Wochen 4 neue Bandmitglieder ans Land zu ziehen. Aber was tut man nicht fürs Geld. ^^

Machen Slayer auch so (ähnlich) :o
Edit: Ist halt auch in ethischer Hinsicht schwierig ein langjähriges Bandmitglied einfach so zu ersetzen

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Damit bin ich ja bei Transatlantic ziemlich auf die Nase gefallen. :D

Naja. Mein Hoffnungstipp war Manilla Road. :D

grad mal in Nightmare reingehört.. Das fetzt ja richtig :o

Erinnert mich sehr stark an Lion´s Share, wird definitiv geschaut!! Auch wenn mir natürlich OZ oder Vanillebrot besser gefallen hätte, aber das ist mal wirklich ne anständige Bestätigung!!

Dut demacht, Wacken! :D:D:D

Vanillebrot! :ugly::ugly::ugly:
Jetzt hab ich mich beömmelt. :D

Boa ne Santiano auch noch. :uff:
Hoffe aber, dass die diesmal nur 1x spielen und nicht 4x.
Dann kann Mörv nu aber stilll sein.

Die haben 2013 schon nur noch einen Auftritt auf der Wackinger gehabt. Bei dem Andrang, der da herrschte, kriegen sie diesmal einen Slot auf einer der drei Hauptbühnen. Ziemlich sicher sogar.

War da nicht mal was mit Blind Guardian und dem Bass? So live? :D