Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JayJay3877

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2013
127
1
63
48
Es ist einfach nur peinlich, wie man hier verarscht wird!!!:mad:

Am besten lässt man diesen fucking Kalender im nächsten Jahr einfach weg.

Danke für nichts.

tko245

Member
26 Mai 2009
62
1
53
Die Band ist bereits 1979 entstanden, aber erst ihr Auftritt im März 1983 als Vorgruppe von Def Leppard (Pyromania Tour) in Grenoble öffnete die Türen zu den Musikproduzenten.
Das Album Power Of The Universe' ist nach dem Wechsel von Ebony Records nach Dream Records nicht erschienen, aufgrund des Zusammenbruches von Dream Records und vertraglichen Schwierigkeiten. Im Jahr 1988 trennte sich die Band.
Jo Amore war als Sänger bei der Band Temple und wollte nach seiner Rückkehr zu Nightmare nicht als Schlagzeuger weitermachen, so wurde er Sänger. Jean-Marc Boix verstarb am 9. April 1999 an einem Gehirntumor.
1999 hat sich die Band wieder zusammengefunden und gab am 30. Oktober 1999 eine Reunionshow in Grenoble. Die beiden ersten Alben wurden erweitert und neu aufgelegt. Beim Wacken Open Air Festival im Jahr 2000 hatten sie einen großen Auftritt.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Damit haben Shorty und Zorpad einen mitstreiter !

MetallKopp, Shorty und Zorpad mit 10 Punkten !

GER-Jani

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
@ Schmuh: Deine Auswertung entspricht aber nicht den aktuellsten Beitrag.
Wackentom hat beim überarbeiten wohl auch ein paar ausgelassen ^^

EDIT: Ist aber keiner von Betroffen, wenn ich das richtig durchblickt habe

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Damit haben Shorty und Zorpad einen mitstreiter !

MetallKopp, Shorty und Zorpad mit 10 Punkten !

das kostet aber Bier leute !:o

hey ich bin hier nicht der Kindergärtner ! wenn ihr alle ( ich spreche einfach mal alle an ! ) nicht selber etwas aufpasst ob eure Sachen noch drin sind, dann kann ich es auch nicht ändern !
Ich errinnere mehrfach an die fehlenden tipps, wenn keiner reagiert PECH !

nee,echt nicht. Aber scheinen halt viele nach dem Moto : "kenne ich nicht -muss scheiße sein" zu leben.

die hören sich gut an, das stimmt, aber WO ist Jaspers 2tes Türchen mit dem Inventar ? :(

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Hat aber nichts geholfen. Die anderen haben nicht auf Nightmare getippt.

Aber Dreamworld habe ich tatsächlich übersehen.