Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GER-Jani

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
[...]

hey ich bin hier nicht der Kindergärtner ! wenn ihr alle ( ich spreche einfach mal alle an ! ) nicht selber etwas aufpasst ob eure Sachen noch drin sind, dann kann ich es auch nicht ändern !
Ich errinnere mehrfach an die fehlenden tipps, wenn keiner reagiert PECH !

[...]

Auch wenn du dich nicht nur auf mich beziehst - ich kanns voll verstehen und mein Beitrag sollte auch keine Kritik an dich sein ;) ^^
Finde auch, dass jeder am Ende selbst dafür verantwortlich sein sollte. Zumindest, bis man gemerkt hat, dass die nachfolgenden einen fest in der Liste haben.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Auch wenn du dich nicht nur auf mich beziehst - ich kanns voll verstehen und mein Beitrag sollte auch keine Kritik an dich sein ;) ^^
Finde auch, dass jeder am Ende selbst dafür verantwortlich sein sollte. Zumindest, bis man gemerkt hat, dass die nachfolgenden einen fest in der Liste haben.

DANKE

hab das auch nicht als Kritik an mir aufgefasst !

aber mehr als erinnern kann ich auch nicht, ich suche doch nicht für alle dauernd den Thread durch....

ich verbesser ja gerne und besitige vergessenes aber irgendwann ist auch gut !
soviel Bier könnt ihr mir gar nicht zahlen....

es wären die letzten Tage schon etliche um 0 uhr nicht mehr in der Liste gewesen...

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Es ist einfach nur peinlich, wie man hier verarscht wird!!!:mad:

Am besten lässt man diesen fucking Kalender im nächsten Jahr einfach weg.

Danke für nichts.
Ohne Dir nahetreten zu wollen, aber Du tanzt doch in jedem Deiner Träume.

Sorry, aber mir war klar, dass nach dem STEEL-PANTHER-Türchen bis auf vereinzelte Ausnahmen (z.B. FLESHGOD APOCALYPSE) nur noch Schrott kommen wird. :(

Auch der 24. wird eine Enttäuschung werden. Da brauchen wir uns gar nix schön reden. :o

Wobei ich auch sagen muss, dass NIGHTMARE jetzt kein Reinfall sind. Zwar doch überraschend, aber definitiv kein Reinfall!! Spielen ja auch nicht an jeder Steckdose. ;)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nicht von Tastatur erzählen - Bild zeigen!!! :D

f1d7e8eb427697516ca13e3319766411.jpg

da !