Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Muss man auch nicht.
Ist eh nichts dabei, was man angucken muss.
Sonst sind Amona Amarth (ui sieht man ja sosnt nirgens) und August Burns Red bisher bestätigt.

Kann man getrost von der Liste streichen.

also ein verkleinertes WOA-Standart -Line -Up...ich weiß eh ned ob mir so 1-Tages -Festivals zusagen ...

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
steht zu befürchten....ich rechne ganz stark mit Volbeat,InEX und einem nochmaligen Abschiedsgig der Scorpions:angel::ugly:

Dann komm ich aber endgültig nicht! :ugly:

So schlimm befürchte ich es zwar noch nicht.
Aber Volbeat wäre ein ernsthaftes Argument wirklich seine Karte zu verkaufen.

Ich rechne ja mit Machine Head, Airbourne und Accept, wobei letztere ja auch mit neuem Sänger unterwegs sind mit dem beim letzten Konzert nicht so warm geworden bin.

Überlege nun zum Metal Assault zu gehen. Kennt wer eine gescheite Unterkunft in Würzburg?

Ich wart den Kalender mal noch ab. Ist ja nicht so, dass keine Bands da wären, die ich mir anschauen wollte, aber die hab ich (fast) alle schon mal gesehen, und dafür ist mir der Spaß dann doch zu teuer und ich fahr lieber woanders hin.

Mit Hotels o.ä. in Würzburg kenn ich mich aus naheliegenden Gründen leider nicht aus. :D Falls ich hingeh (wovon ich stark ausgeh, wenn nix mehr dazwischen kommt), könnt ich dir höchstens nen Platz auf meiner Couch anbieten. Ob das dann eine "gescheite Unterkunft" ist, müsstest du aber selbst beurteilen. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.356
784
128
41
Hamburg & Berlin
Dann komm ich aber endgültig nicht! :ugly:

Ich wart den Kalender mal noch ab. Ist ja nicht so, dass keine Bands da wären, die ich mir anschauen wollte, aber die hab ich (fast) alle schon mal gesehen, und dafür ist mir der Spaß dann doch zu teuer und ich fahr lieber woanders hin.

Ja ich wart auch noch ab...ich denke nach dem Kalender kommt auch noch einiges. Aber bisher hab ich nur eine handvoll Bands, die mich wirklich interessieren und da sind dann auch 2 mit neuen Sängern unterwegs und nicht zu 100% so geil, wie man es gern hätte. Ich rede von Masterplan und Skid Row.

Mit Hotels o.ä. in Würzburg kenn ich mich aus naheliegenden Gründen leider nicht aus. :D Falls ich hingeh (wovon ich stark ausgeh, wenn nix mehr dazwischen kommt), könnt ich dir höchstens nen Platz auf meiner Couch anbieten. Ob das dann eine "gescheite Unterkunft" ist, müsstest du aber selbst beurteilen. :D

Schauen wir mal. Thx. :D
Mir gehts nur darum nicht unter der Brücke zu schlafen. :D

Wann geht da noch mal der Tickerverkauf los?

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja ich wart auch noch ab...ich denke nach dem Kalender kommt auch noch einiges. Aber bisher hab ich nur eine handvoll Bands, die mich wirklich interessieren und da sind dann auch 2 mit neuen Sängern unterwegs und nicht zu 100% so geil, wie man es gern hätte. Ich rede von Masterplan und Skid Row.

Mit dem Sänger von Masterplan bin ich auf dem Konzert im Oktober auch nicht so wirklich warm geworden. Allerdings war da die Stimmung auch allgemein nicht sonderlich gut, liegt eventuell auch daran.

Schauen wir mal. Thx. :D
Mir gehts nur darum nicht unter der Brücke zu schlafen. :D

Wann geht da noch mal der Tickerverkauf los?

Aber wir haben sooo schöne Brücken in Würzburg... :D

Online gibt's die Tickets schon, wann es die im H2O gibt, weiß ich leider nicht. Ich meine, mein Alter Ego (alias powermetaller87) wäre letzt mal dort gewesen und da gab's wohl noch keine.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Los los los her mit dem Tipp damit man sich wieder hoffnungen machen kann und dann morgens vor der Arbeit wieder richtige enttäuscht ist. :o

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Also ich versteh' echt nicht, warum hier der King schon fast diskriminiert wird?!

Hier macht sich ja auch keiner über die eingeschränkte Kognition eines Ozzy Osbourne's lustig. :mad:

ICh hab ja nichts gegen den King, eher im Gegenteil. Lustig mach ich mich aber trozdem drüber, genau so wie über alle andere Musik:D