MasterChu19155
Moderatorin
und wenn sie dann voll voll ist machen wir bei Mambo kurt klar das Chu ein Lied ihrer Wahl singen darf![]()
Du weißt aber schon, dass ich auch außerordentlich metalfestivalinkompatible Stücke in der Auswahl hab...ja?

und wenn sie dann voll voll ist machen wir bei Mambo kurt klar das Chu ein Lied ihrer Wahl singen darf![]()
Und neben dem besseren Album, klatschen Toddryche live (außer Ashbury und Manilla Road) alles an die Wand. Beim Anfang von Take Hold... musste ich mir sogar eine kleine Träne aus dem Augenwinkel wischen, ja so toll fand ich das. Frohlocket, wenns ihr net die Tatetruppe des Grauens ist, sondern die gescheiten, die aber ausscheiden. Gott, ich weiß selber nimmer so recht, was ich eigentlic sagen wollte... Verflucht sei ein weiteres Mal mein favorisierter Braumeister (und mein Adventskalender)!
Du weißt aber schon, dass ich auch außerordentlich metalfestivalinkompatible Stücke in der Auswahl hab...ja?![]()
Wie kommst du darauf, dass ich eventuell kein Bier trinke.
(OK die Becks-Plörre mag ich nicht, aber Waldi kann bezeugen, dass ich in München gutes Bier getrunken habe, was er seinen Gästen vorgesetzt hat. Und er würde nieeeeeeee etwas minderwertiges anbieten, alleine um allen nicht-Bayern gegenüber herauszustellen, dass sie das beste Bier der Welt haben. Du weißt ja wie das ist.)
In deinem Adventskalender sind bewusstseinserweiterne Mittel?
Ach ja habt ihr denn auch ja brav alle für Queensryche gestimmt ebi der Umfrage? Und für Warlord? Und Virgin Steele?
Nur am Rande gefragt...![]()
da war mal was mit wodkamlchshakes wenn ich mich nicht irre...
Du weißt aber schon, dass ich auch außerordentlich metalfestivalinkompatible Stücke in der Auswahl hab...ja?![]()
White Russian schließt ja keinen Bierkonsum aus.![]()
Heute war ein köstliches Bauernbier drin. Ob's wohl von einem HSB-Bauern war?
...egal ich schweife ab. Wenn ich sowas seh, wird immer brav auf JA gedrückt. Momentan ist mein erklärtes Lebensziel den Verwirrten zu finden, der bei Heir Apparent auf NEIN geklickt hat
![]()
Chu, du bist raus.![]()
Ich kanns mir denken.
Letztes Jahr hatten wir meist offene Umfragen bei denen man sehen konnte wer gevotet hat.
Bei den kleineren Bands gab es etwa 2-3 Leute, die wahllos und quer durch alle Genres auf NEIN gedrückt haben...![]()