Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.363
798
128
41
Hamburg & Berlin
Naja, liegt schon zwei Seiten zurück. :o

Das stimmt. Ich glaube, das war Tegernseer, Augustiner und Augustiner Oktoberfestbier.
Und in Hamburg habe ich dich auch Bier trinken sehen. :D

Wer ganz genau beobachtet hat, wird mich auch letztes Jahr in Wacken beim Forumstreffen mit einem BIer in der Hand gesehen haben.
Vermutlich war einfach der Becher so klein, dass man es übersehen hat. :o

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Danke, Tom! :D

Ein Tipp an die Tipper:

Überlegt Euch doch bitte VORHER, welche Bands Ihr tippen wollt. Schreibt sie am besten in Word auf und kopiert sie rein. Das geht am schnellsten. NICHT erst auf "Quote", DANN überlegen, was man nimmt, und 5 Minuten später abschicken. So gehen Tipps verloren.

Ach ja, und hittet einmal "Aktualisieren" direkt vor dem Quoten, damit Ihr auch wirklich den letzten Post mitnehmt. Dadurch erspart Ihr den wackeren Aufräumern VIEL Arbeit!

NAchgeguckt:

BAnds, die ich mag:
Grand Magus
Tygers of Pan Tang
Warlord

Bands, deren NAmen ich schonmal gehört hab, die mir aber sonst nichtviel sagen:
Paradox
Wizard
Xentrix

BAnds, die ich nicht mag:

Bands, die ich nicht kenne:
Coldsteel
DeathRiders
Evil Invaders
Soldier
Trauma
Turbo

Das ganze für 48 Euro. Tja, wenn ich das Geld da häte... aber bis das ist, kann sich das ja noch ändern. Solange erstmal die mir unbekannten Bands eruieren.Auf jeden Fall wird sich das gemerkt.

Geld ist bei mir kein Problem. Aber Zeit! Erstens Urlaub, und dann versuch mal, Kinder und Hunde zwei Wochen hintereinander irgendwie unterzubringen. :ugly:
Mhkay, auf's Headbangers könnt ich auch alleine fahren, dann ist mein Frauchen trotzdem mit der Bande allein und ich hab zwei Wochen Festival. :ugly:

Wirklich? Toll, Tom Bombadil hat mir im Herr der Ringe sehr gefehlt. Auch wenn der Film sich wirklich nicht an die Vorlage hält, find ich in super umgesetzt

Komm, Tom Bombadil, Tom Bombadonne! :o

Totally agree. :D

In wie vielen Bands spielt eigentlich Mike Portnoy :D

GENAU DAS hab ich mir auch gedacht. :ugly:

mit eines der unerträglichsten Lieder dieser einstmals so lustigen Kapelle :o

Dabei ist es aus den frühen Tagen. :o

Ich vermisse ja die Jim Beam Karaoke Bühne ( der Vorläufer der Beergarden stage ) das war immer ne lustige abwechslung...

Karaoke gibt's doch immer noch. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.363
798
128
41
Hamburg & Berlin
Es wird Zeit das... nennen wir es "Werkzeug" rauszukramen :mad:
Kann doch nicht sein! Ich beiß mir immer noch in Arsch, weil ich letztes Jahr net zum Metal Assault konnte!

Sollen da aber nicht so dolle gewesen sein. ^^
Das fand ich aber auch ne merkwürdige EUROPA-Tour. :D

3x Griechenland
1x Zypern

und WÜRZBURG.

Ja da haben wir die wesentlichen Orte des Metals in Europa ja blendend abgedeckt. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.871
42.914
170
Sollen da aber nicht so dolle gewesen sein. ^^
Das fand ich aber auch ne merkwürdige EUROPA-Tour. :D

3x Griechenland
1x Zypern

und WÜRZBURG.

Ja da haben wir die wesentlichen Orte des Metals in Europa ja blendend abgedeckt. :D
Ja schon :D
Sieht bei Riot momentan aber auch nicht besser aus. Da isses glaub ich Würzburg, irgendwo in Italien und Athen (?).
Oder Warlord. Oder Ashbury. Solche Bands kommen halt nur hier und in Griechenland an :o
Und das ganze MA soll nicht so arg toll gewesen sein. Pagan ALtar hatten fast das ganze Set ihr Intro aufm Monitor, bei Sanctuary ging der Feueralarm los... Nur Satan müssen absolut genial gewesen sein. Und ich ärger mich, Dark Forest verpasst zu haben.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Danke, Tom! :D

Ein Tipp an die Tipper:

Überlegt Euch doch bitte VORHER, welche Bands Ihr tippen wollt. Schreibt sie am besten in Word auf und kopiert sie rein. Das geht am schnellsten. NICHT erst auf "Quote", DANN überlegen, was man nimmt, und 5 Minuten später abschicken. So gehen Tipps verloren.

Ach ja, und hittet einmal "Aktualisieren" direkt vor dem Quoten, damit Ihr auch wirklich den letzten Post mitnehmt. Dadurch erspart Ihr den wackeren Aufräumern VIEL Arbeit!

Geld ist bei mir kein Problem. Aber Zeit! Erstens Urlaub, und dann versuch mal, Kinder und Hunde zwei Wochen hintereinander irgendwie unterzubringen. :ugly:
Mhkay, auf's Headbangers könnt ich auch alleine fahren, dann ist mein Frauchen trotzdem mit der Bande allein und ich hab zwei Wochen Festival. :ugly:

Komm, Tom Bombadil, Tom Bombadonne! :o

Totally agree. :D

GENAU DAS hab ich mir auch gedacht. :ugly:

Dabei ist es aus den frühen Tagen. :o

Karaoke gibt's doch immer noch. :D

Danke Metalkopp...in der hoffnung das viele deine tipps beherzigen, aber chu sagte das vor paar Tagen auch schonmal...wie man sieht erfolglos....:o

Ällabätsch ist nicht aus den frühen Tagen ! das war auf de rMeister der Musik, ab da wo es mit den wirklich guten Sachen bergab ging...was aber mehr an den Copyrights der anderen Bands liegt als an JBO selbst..

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Danke Metalkopp...in der hoffnung das viele deine tipps beherzigen, aber chu sagte das vor paar Tagen auch schonmal...wie man sieht erfolglos....:o

Ällabätsch ist nicht aus den frühen Tagen ! das war auf de rMeister der Musik, ab da wo es mit den wirklich guten Sachen bergab ging...was aber mehr an den Copyrights der anderen Bands liegt als an JBO selbst..

Joa. :D

Hör mal, heutzutage ist "Meister der Musik" aber schon aus früheren Tagen, Meister. :D Die Liste der nachfolgenden Veröffentlichungen ist lang. :p

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.363
798
128
41
Hamburg & Berlin
Ja schon :D
Sieht bei Riot momentan aber auch nicht besser aus. Da isses glaub ich Würzburg, irgendwo in Italien und Athen (?).
Oder Warlord. Oder Ashbury. Solche Bands kommen halt nur hier und in Griechenland an :o

Was auch auch nicht verwunderlich ist. :D
Griechenland auch einfach eine Hochburg guter Musik und einige gescheite Labels sind meine ich auch angesiedelt.
Im Taubertal sieht man ja im April auch immer Griechendland und Zypern-Flaggen im Publikum.

Italien kA...ich wurde aber da auch mal auf Italienisch angequatscht. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
nur geliehen, ist doch im PFANDHAUS !:o

*rofl*

ich-lach-mich-weg-165c82df-b15a-4cb2-9a54-e2467a712957.jpg