Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle
Saxon.. Klar hab ich vergessen. Hab ich 2012 nicht angekukt, habe es bereut. Wird also nächstes Jahr nach geholt.

Vogelfrey fand ich 2012 klasse. Super Stimmung,klasse auftritt :)

Wie gesagt, mal sehen. Mittelalter kann gut sein, aber es nervt halt auch sehr leicht. Deswegen bin ich da immer so zurückhaltend mit Bands die ich nicht kenne. Von dem, was bisher an Mittelalter steht, wollte ich mir eigentlich nur Saltatio Mortis antun. Die sind ja auch ständig und überall, aber ich hab sie eben auch noch nie erlebt. Und sie texten IMO schon allein von der Grammatik her um Längen besser als die anderen großen Mittelaltermetaller, das macht sie erträglich. Schandmaul find ich in dieser Hinsicht echt schrecklich, obwohl ich die eh auch musikalisch nicht sooo geil find. InEx haben zwar ganz nette Lieder, aber eben diese Texte...

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Wie gesagt, mal sehen. Mittelalter kann gut sein, aber es nervt halt auch sehr leicht. Deswegen bin ich da immer so zurückhaltend mit Bands die ich nicht kenne. Von dem, was bisher an Mittelalter steht, wollte ich mir eigentlich nur Saltatio Mortis antun. Die sind ja auch ständig und überall, aber ich hab sie eben auch noch nie erlebt. Und sie texten IMO schon allein von der Grammatik her um Längen besser als die anderen großen Mittelaltermetaller, das macht sie erträglich. Schandmaul find ich in dieser Hinsicht echt schrecklich, obwohl ich die eh auch musikalisch nicht sooo geil find. InEx haben zwar ganz nette Lieder, aber eben diese Texte...

InEx find ich sehr anstrengend. Schandmaul mag ich zur Abwechslung manchmal sehr. Hängt von der Stimmung ab. Live jedoch sehr klasse und werden 2014 auch geschaut! ;)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Nachtgeschrei ist ja schon mal furchtbar :p

Firkin wollte ich eigendlich Tippen :p

Edit nee hab Nachtgeschrei mit etwas anderes verwechselt. Find ich gut :)

Zuletzt bearbeitet: