Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Nö, trotz schlechteren Line -Ups habe ich immer noch genug Bands die ich noch nicht gesehen habe oder zumindest nicht oft ;) Freu mich einfach auf ein schönes Fest. Wenn ich Zeit überhabe werden eben Bands wie Emperor oder Vreid geschaut, die eigentlich nicht so meinen Geschmack treffen. Vielleicht ändert sich das dann :D

Naja ich hab auch einiges was ich sehen möchte und es wird sicherlich auch wieder ein tolles Wochenende, aber wenn man 2 - 3 Bands auf die man sich besonders freut, weil noch nie gesehen oder zu selten und dann noch 10 die aller 2 Jahre da sind ist das doch irgendwie ein fader Beigeschmack für ein Festival, grade wenn eben dieses 25. Jubiläum feiert. :(
Bands die nicht meinen Geschmack, treffen nicht meinen Geschmack ergo guck ich sie mir auch nicht an. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.365
802
128
41
Hamburg & Berlin
Ochman :(:( Was für ne miese Stimmung haben alle hier

marvin.gif

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Alos ich habe die Jahre wo die grossen Bühnen nicht so dolle bestückt waren einige nette kleine Bands im zelt "gefunden"

enttäuscht im gesamten war ich noch nie.

vielleicht gehen hier auch alle einfach auf zuviele Festivals und Konzerte wo man halt viele bands immer wieder sieht..

Ich nehme nur wacken mit...

wobei das 25te vllt auch mein letztes sein wird, nach 18 Jahren da ich 2016 oder spätestens 2017 die 70 000 tons mit machen will und da heisst es für sparen ;)

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Naja ich hab auch einiges was ich sehen möchte und es wird sicherlich auch wieder ein tolles Wochenende, aber wenn man 2 - 3 Bands auf die man sich besonders freut, weil noch nie gesehen oder zu selten und dann noch 10 die aller 2 Jahre da sind ist das doch irgendwie ein fader Beigeschmack für ein Festival, grade wenn eben dieses 25. Jubiläum feiert. :(
Bands die nicht meinen Geschmack, treffen nicht meinen Geschmack ergo guck ich sie mir auch nicht an. :D
Ist jetzt nicht so als würden Emperor meinen Geschmack gar nicht treffen. Aber mag anderes eben viel lieber.

Naja, gehe auch nicht auf soviele Konzerte, weil einerseits nicht vieles hier spielt un andererseits mir noch das Geld fehlt. Und auf dem Wacken wird 2014 mein drittes mal. Habe also viele der Wiederholungstäter maximal 1 mal gesehen. Die meisten noch gar nicht ;)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle
Ist jetzt nicht so als würden Emperor meinen Geschmack gar nicht treffen. Aber mag anderes eben viel lieber.

Naja, gehe auch nicht auf soviele Konzerte, weil einerseits nicht vieles hier spielt un andererseits mir noch das Geld fehlt. Und auf dem Wacken wird 2014 mein drittes mal. Habe also viele der Wiederholungstäter maximal 1 mal gesehen. Die meisten noch gar nicht ;)

Geht mir ähnlich. trotzdem bin auch ich vom Kalender etwas enttäuscht. Zu viel doofes Zeug.