Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Gleich ist es wieder soweit. Voller Hoffnung ein oder mehrere Türchen freirubbeln und wieder enttäuscht werden... Vielleicht ist es ja heute mal anders... Bin gespannt.

Super und wieder ne Enttäuschung!!!
Selbstverständlich eine Enttäuschung! Was hast Du alter Traumtänzer denn erwartet? :o

Diese Bestätigungen war mal wieder nicht fett, sondern diesmal sogar entrahmt. :mad:

Summer Breeze hatte übrigens wieder ein super Türchen...das hätt ich gern hier gehabt. BRAINSTORM und IMPALED NAZARENE.
BRAINSTORM sind bombe!!! Langsam überleg' ich nächstes Jahr wieder auf's SB zu fahren. ;)

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.387
3.276
128
also bisher kann ich auf jeden fall nicht erklären WARUM die ticketpreise dieses jahr im gegensatz zu letztem jahr wo RAMMSTEIN da war als headliner und Deep purple, die Preise so gestiegen sind... Bisher eigentlich keine übergroße band dabei, und im Adventskalender auch keine wirkliche Perle oder Band die dieses gerechtfertigen würde... Irgendwie ist der Adventskalender im großen und ganzen eine richtige enttäuschung.. 14 Türchen und wirklich nicht viel besonderes dabei ..

Och, nicht schon wieder jemand....
Wartet doch erstmal bis alle restlichen 30 (+) Bands bestätigt wurden.
Dann könnt ihr immer noch meckern.

Sorry musste mal raus.

So, gn8

Fresh:D

Member
9 Dez. 2013
38
0
51
also bisher kann ich auf jeden fall nicht erklären WARUM die ticketpreise dieses jahr im gegensatz zu letztem jahr wo RAMMSTEIN da war als headliner und Deep purple, die Preise so gestiegen sind... Bisher eigentlich keine übergroße band dabei, und im Adventskalender auch keine wirkliche Perle oder Band die dieses gerechtfertigen würde... Irgendwie ist der Adventskalender im großen und ganzen eine richtige enttäuschung.. 14 Türchen und wirklich nicht viel besonderes dabei ..

Zum einen muss ich dir leider recht geben aber zum anderen: Apocalyptics mit Orchester ist bestimmt mega fett, Amon Amarth ist auch immer wieder toll anzusehen, Heaven Shall Burn ist auch fett, und cob und kreator sind ja auch nicht nix :D:D

Aber der fette Headliner fehlt halt noch. Iron Maiden am 24. Wäre für mich ein tolles Geschenk :D

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ach ja, so'n kleiner Tipp für alle die sich noch fragen und fieberhaft rätseln wer denn nun der ominöse Headliner ist:

Einfach mal in die Billing-History reinschauen - der war mit Sicherheit auch schon da. ;)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.744
17.477
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab's leider schon wieder vergessen: Warum fährst Du nicht mehr nach WACKEN?

Da gibt es viele Gründe.
Vor allem sagt mir meistens das Billing nicht mehr zu, ich höre ja fast nur Death, Thrash und traditionellen Metal und da gibt es nicht so viele interessante Bands dort. Dann ist es mir zu groß, in der Zeit ist es bei mir mit Urlaub bekommen schwer (die folgende Woche fürs Party San ist mir viel wichtiger). Es gibt viel zu viel Nebenprogramm, der nichts mit Metal zu tun und mich nur nerven würde. Es liegt am anderen Ende von Deutschland und für die weite Fahrt gibt es zu viele negative Aspekte. Usw.

JayJay3877

7 Dez. 2013
127
1
63
47
Selbstverständlich eine Enttäuschung! Was hast Du alter Traumtänzer denn erwartet? :o

Diese Bestätigungen war mal wieder nicht fett, sondern diesmal sogar entrahmt. :mad:

BRAINSTORM sind bombe!!! Langsam überleg' ich nächstes Jahr wieder auf's SB zu fahren. ;)

Träumen ist dich erlaubt! Und tanzen ist auch toll, Pooogooo!!! Aber mal im ernst, hab mir heute mal angeschaut, was im letzten Jahr im Kalender war. Das war sowohl mehr Quantität als auch Qualität. Finde es bisher alles in allem echt enttäuschend. Und wenn man sich das Lineup der anderen Festivals anschaut, wird man echt neidisch. Und ja, auch auf Rock am Ring. So und nun gebe ich mich zum Abschuss frei, denn ich habe was ganz ganz schlimmes getan und gesagt, dass bei RaR bis jetzt ein besseres Lineup am Start ist. So Feuer frei.....!!!

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Da gibt es viele Gründe.
Vor allem sagt mir meistens das Billing nicht mehr zu, ich höre ja fast nur Death, Thrash und traditionellen Metal und da gibt es nicht so viele interessante Bands dort. Dann ist es mir zu groß, in der Zeit ist es bei mir mit Urlaub bekommen schwer (die folgende Woche fürs Party San ist mir viel wichtiger). Es gibt viel zu viel Nebenprogramm, der nichts mit Metal zu tun und mich nur nerven würde. Es liegt am anderen Ende von Deutschland und für die weite Fahrt gibt es zu viele negative Aspekte. Usw.
Bis auf die Musik, die mich doch noch anspricht, da ich bis auf wenige Subgenres eigentlich alles hör', sind die von Dir angesprochenen Dinge alles Argumente eigentlich ebenfalls nicht mehr hinzufahren.

Das PARTY.SAN reizt mich ebenfalls sehr stark und die Billings der letzten Jahre waren immer bombe!! Fährst Du da jedes Jahr hin?

JayJay3877

7 Dez. 2013
127
1
63
47
Och, nicht schon wieder jemand....
Wartet doch erstmal bis alle restlichen 30 (+) Bands bestätigt wurden.
Dann könnt ihr immer noch meckern.

Sorry musste mal raus.

So, gn8

Also mal ganz ehrlich gesagt, ich kann Ihn verstehen. 175 Euro sind ne Menge Geld. Und ich bin bisher auch mehr als enttäuscht. Und wenn man sich so in der Festivalwelt umschaut, dann.... Ich drohe mich zu wiederholen...

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Also mal ganz ehrlich gesagt, ich kann Ihn verstehen. 175 Euro sind ne Menge Geld. Und ich bin bisher auch mehr als enttäuscht. Und wenn man sich so in der Festivalwelt umschaut, dann.... Ich drohe mich zu wiederholen...
Im Prinzip bin ich eigentlich auch nur ständig am Stänkern, Nörgeln und Kritisieren. Aber scheiß drauf, WACKEN ist nur einmal im Jahr. ;)