1000 Knork
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2011
- 4.177
- 258
- 88
Hell mag ich nicht so.
Hab sie 2x gesehen und das war irgendwie 1x zu viel.![]()
Für mich trifft es genau den richtigen Nerv.

Ich bewundere die Transition, wie Andy Sneap die alten 80er-Tracks mit moderner theatralischer Produktion zu shakespearischen Dramen verkompliziert, und sie gegen David Bowers neue moderne Kompositionen antreten lässt, ein Wettkampf, den eigentlich beide Seiten für sich entscheiden.

Ich kann einfach nicht genug von diesem Album kriegen, erst dachte ich ok, irgendwie ziehts nicht so an wie Human Remains, aber die diffizile Genialität ist mir da nicht gleich aufgefallen, und ich habe zunächst nach Krachern wie Plague and Fyre ausschau gehalten, aber außer Age of Nefarious sticht kaum ein Song arg hervor, und Age of Nefarious kannte ich schon vom Demo-Stream.. Mit dem zweiten, dritten Hören kam es mir dann langsam

Ich halte die Band auf jeden Fall tauglich für eine große Stage, eine Show im Zelt wäre zwar auch Ok, aber doch arg limitiert was die Show angeht. Meinetwegen können sie auf die Party-Stage, abends parallel zu irgendwas schwarzem was ich mir eh nicht ansehen will, 1,5h versteht sich

naja, abwarten, ob sie überhaupt gekauft sind