Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
@Jasper: :o:o:o

WARLORD wurden vom Headbangers Open Air bestätigt.
Das ist 1 Woche vor Wacken. Die Band ist also um die Ecke.
HOLT SIE VERDAMMT. :ugly:

Das neue Album war so bombig eingeschlagen. Das wär so 'ne Bestätigung auf die die Welt wartet. :o

LOS LOS...:ugly:

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
@Jasper: :o:o:o

WARLORD wurden vom Headbangers Open Air bestätigt.
Das ist 1 Woche vor Wacken. Die Band ist also um die Ecke.
HOLT SIE VERDAMMT. :ugly:

Das neue Album war so bombig eingeschlagen. Das wär so 'ne Bestätigung auf die die Welt wartet. :o

LOS LOS...:ugly:

Voll dafür! Aber sowas von!!!

2 Chu

7.Gregg

17 McRock

20. SteelPanther

21. GER-Jani

22. Zachia

26. Hirnschlacht

27. Hawk

31. SoerLance

32. pfandhaus

Wollt ihr heute nicht tippen ?

Hatte keine Idee ist nicht so meine Richtung ;)

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
sind ja auch nur geringfügig kleiner als in flames :o
wenn eine band schon keine wikipedia-seite hat, ist das ein zeichen fürs zelt :ugly:
und haben auch erst ein album rausgebracht...naja wenigstens kann man sich die anhören

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich hör so gut wie nur Death und Blackmetal und ich kannte die Band auch nicht...natürlich sind Undergroundsbands geil, aber man sollte doch zumindest mal ein solides Fundament aufweisen können, als "größtes Metalfestival"...
Aber nun gut, ich werd mir die mal angucken, klingen beim ersten Reinhören garnichtmal schlecht :)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.519
21.895
168
36
Ach Quatsch ;)
Glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass da irgendwas "großes" dahinter steckt.
Würde mich natürlich auch für ordentliches "Geknüppel" wie Orbituary, Nile, Carcass, Bolt Thrower oder Morbid Angel (die ja mittlerweile leider auch auf seltsamen Pfaden wandeln) begeistern.

Die "Illud divinum insanus" hatte ich mir in dieser schicken Steelbox gekooft und nach einmal hören nie wieder angerührt. So ein Mist.

Joa ... okay.
Fast das selbe wie Bolt Thrower .. oder Grave ...

Oder ne Dismember Reunion. :o Entombed mitm Left Hand Path Set. :ugly: