MasterChu19155
Moderatorin
KISS! KISS werden Headliner!
Wär auch nett, dann hättem wir mit Skid Row und Steel Panther aber schon wieder recht viele große Glam-Namen drinne.
KISS! KISS werden Headliner!
Am wahrscheinlichsten halte ich grad tatsächlich Black Sabbath mit King Diamond und Megadeth als Co-Headliner. Fänd ich eigentlich auch gut, wobei ich bei Black Sabbath nur nicht so ganz nachvollziehen könnte, wieso sie nicht schon im September bestätigt werden konnten.
Eventuell Deal mit Hellfest? Keine Ahnung.
Naja auf dem Hellfest spielen Megadeth und Queensryche.
Dazu haben sie noch einige Bands, die hierzulande nicht an jeder Steckdose spielen...Angra, Satan, Skyclad...
Da kann man sich ggf. was schönes zusammenstellen. Das wird aber vermutlich sehr zuverlässig die RO zerstören, so dass es am Ende wieder nicht lohnt. Und ja sie haben auch viel Zeug, was mich Null interessiert. ^^
Auf dem Papier sieht das Hellfest-Lineup aber schon sehr grandios aus.
Das wär klasse![]()
Die Headliner Show beim Legacy Open Air wird der einzige, exklusive MANOWAR Auftritt in Deutschland in 2014 sein.
Nicht nur Open Air. Anfang 2015 gibts dann auch wenige Hallenkonzerte.
Ich frage mich auch, warum Wacken Manowar nicht buchen konnte oder wollte. Sie sind ja Ende Juli noch in Europa und Manowar wäre ein Top-Headliner fürs Jubiläum gewesen. Nun spielen sie am "kleinen" Legacy![]()
Ich hab so langsam die böse Vermutung das beim Booking was falsch gelaufen ist und eventuell der Deal mit dem "angedachten" Headliner geplatzt ist und das Wacken nun quasi ohne dasteht.
Oder das ist alle nur Marketing mit "exklusiv bei xy etc." um den Ticket-Verkauf der anderen Festivals zu pushen. Und dann nächstes Frühjahr, werden die ganzen "großen" Bands bekannt gegeben.
Sind Bling Guardian nicht Deutschland exclusiv am Out& Loud ? Und Twisted Sister zocken am Wacken Wochenende bei uns in Österreich aufm SeeRock Festival in Graz, wärn aber dadurch nicht wirklich ausgeschlossen...
Ich hab aber langsam auch das ungute Gefühl, dass da beim Booking etwas übelst schief gelaufen ist - aber ja es wird schon iwie gerade gerückt werden![]()
Sind Bling Guardian nicht Deutschland exclusiv am Out& Loud ? Und Twisted Sister zocken am Wacken Wochenende bei uns in Österreich aufm SeeRock Festival in Graz, wärn aber dadurch nicht wirklich ausgeschlossen...
Ich hab aber langsam auch das ungute Gefühl, dass da beim Booking etwas übelst schief gelaufen ist - aber ja es wird schon iwie gerade gerückt werden![]()
Das ist jetzt wirklich ne Enttäuschung. Ich hatte inzwischen ziemlich sicher mit Manowar fürs Wacken gerechnet.
Jetzt bin ich wirklich langsam ratlos, wer beim Wacken noch kommt. Vielleicht Twisted Sister oder Blind Guardian.
Ich hab so langsam die böse Vermutung das beim Booking was falsch gelaufen ist und eventuell der Deal mit dem "angedachten" Headliner geplatzt ist und das Wacken nun quasi ohne dasteht.