Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Dazu sag ich nur "The Eagle has Landed"
kann ich gut mit Leben.

... Jo ich weiß Saxon sind öfters da, aber seit 2012 haben Biff und Co. bei mir einen Sonderbonus für gute Musik und gute Stimmung :cool: (Vorallem im direkten Vergleich mit Volbeat die direkt danach gepielt haben :D)

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Achja, die Sachsen... :rolleyes::rolleyes:

Eigentlich nett wenn sich alle zwei Jahre die Bands abwechseln, doch leider habe ich sie schon dieses Jahr auf´m Bang gesehen.
Bin mal gespannt was sonst noch aus dem 2012er Line Up rein kommt.

Achja, hat nicht irgendwer gesagt, das Sachsen, Diarö und Mohrenkopf "gesetzt" sind?

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Achja, die Sachsen... :rolleyes::rolleyes:

Eigentlich nett wenn sich alle zwei Jahre die Bands abwechseln, doch leider habe ich sie schon dieses Jahr auf´m Bang gesehen.
Bin mal gespannt was sonst noch aus dem 2012er Line Up rein kommt.

Achja, hat nicht irgendwer gesagt, das Sachsen, Diarö und Mohrenkopf "gesetzt" sind?

Ach Doro wird doch eh wieder da sein. Wenn schon nicht mit eigenem Set, dann steht sie zumindest bei Skyline und co. mit auf der Bühne

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Saxon! Geile Sache. Saxon find ich super!! :)
Schmuh? Hast du zufällig in der Punkteliste im ersten Post noch nicht das Ergebnis vom 08.12. drin? Normalerweise sollte shorty nämlich ein Punkt Vorsprung vor mir haben. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Adventskalender Tippspiel
Tag #

Tipp vom Wacken-Jasper: Kommt noch

Bereits bestätigte Bands hier Klicken!

Bitte so weiter Listen um "Rausschmisse" zu vermeiden
( laufende Nummer vorm Namen und die Bands nur mit Strichen )

1 Schmuh
- Slayer
- Slayer
- Slayer
- Slayer
- Slayer

2 Chu
- Queensrÿche
- Queensrÿche
- Queensrÿche
- Queensrÿche
- Queensrÿche

3 Saroman
- Dies
- Das
- Jenes
- Solches
- Sowieso

4 Knork:
- Heino
- Helene Fischer
- Hirnschlacht, der besoffen Dir En Grey Songs groehlt
- Doro, die auf Udo Dirkschneider reitend von Eric Fish durch einen
Feuerring im Bullhead Wrestling Ring gepeitscht wird, mit musikalischer
Untermalung durch Van Canto feat. Mambo Kurt
- Megadeath

5. Wackentom
- HSB
- HSB
- HSB
-HSB
- HSB

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Ich denke, wir müssen nächstes Jahr mal ein anderes Festivall aufsuchen. :o

Ja... Wenn man sich so deine Wünsche anguckt wärst du aufn With Full Force besser aufgehoben.
Saxon... Joa gehen live IMMER. :) Hätte gedacht das sowas eher am 23 oder 24 kommt. :confused: Lässt ja hoffen das am 24 doch mal was größeres kommt.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
stimmt, ich kenne mindestens 3 die sich Rammschwein nicht angeschaut haben...:D:D:D

Gefühlt waren das auch die einzigen. :ugly:

Wär ich kein Schüler der zufällig neben Wacken wohnt, wäre ich auch nicht die letzten beiden Jahre auf Wacken gewesen sondern auf anderen Festivals :ugly: Mir bleibt halt nix anderes übrig wenn ich nich immer mind. 100 Euro an Zugfahrten mitrechnen will :uff:

Da gibt's bestimmt ein kleineres Festival mit mehr Bands in Deinem Bereich, das so 70, 80€ kostet. Das lässt locker Budget für Zugfahrten übrig. Man muss nur wollen. :o

wie ich schon mal sagte, die Orga kennt nicht mehr als drei Bands.:o

Naja, sind halt Fischköppe....:cool:

Maul! :o

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
271
118
37
deathvalley
Saxon! Geile Sache. Saxon find ich super!! :)
Schmuh? Hast du zufällig in der Punkteliste im ersten Post noch nicht das Ergebnis vom 08.12. drin? Normalerweise sollte shorty nämlich ein Punkt Vorsprung vor mir haben. :)

Und der wird nun auch immer bleiben! :D :p

Beste Band für einen Wiederholungstäter.
Sind Live einfach enie Wucht. Wird geschaut, da die echt Spaß bringen.

Vllt. gibt es ja wie 2009 eine Special Setlist :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Dazu sag ich nur "The Eagle has Landed"
kann ich gut mit Leben.

... Jo ich weiß Saxon sind öfters da, aber seit 2012 haben Biff und Co. bei mir einen Sonderbonus für gute Musik und gute Stimmung :cool: (Vorallem im direkten Vergleich mit Volbeat die direkt danach gepielt haben :D)

Hättest mal nach Saxon ins Zelt gehen sollen. Da wurde die Wake Of Magellan von Savatage gespielt. Die Stimmung war da übrigens noch mal ne Schippe besser als bei Saxon. ;)

Ich war extra von Saxon bissel früher abgehaun, damit ich noch 'nen Platz ganz vorn bekomme. ^^