wie war das mit dem Sack Reis.....![]()
wie war das mit dem Sack Reis.....![]()
Achja, die Sachsen...
Eigentlich nett wenn sich alle zwei Jahre die Bands abwechseln, doch leider habe ich sie schon dieses Jahr auf´m Bang gesehen.
Bin mal gespannt was sonst noch aus dem 2012er Line Up rein kommt.
Achja, hat nicht irgendwer gesagt, das Sachsen, Diarö und Mohrenkopf "gesetzt" sind?
Ach Doro wird doch eh wieder da sein. Wenn schon nicht mit eigenem Set, dann steht sie zumindest bei Skyline und co. mit auf der Bühne
Ich denke, wir müssen nächstes Jahr mal ein anderes Festivall aufsuchen.![]()
stimmt, ich kenne mindestens 3 die sich Rammschwein nicht angeschaut haben...![]()
Wär ich kein Schüler der zufällig neben Wacken wohnt, wäre ich auch nicht die letzten beiden Jahre auf Wacken gewesen sondern auf anderen FestivalsMir bleibt halt nix anderes übrig wenn ich nich immer mind. 100 Euro an Zugfahrten mitrechnen will
![]()
wie ich schon mal sagte, die Orga kennt nicht mehr als drei Bands.
Naja, sind halt Fischköppe....![]()
Saxon! Geile Sache. Saxon find ich super!!
Schmuh? Hast du zufällig in der Punkteliste im ersten Post noch nicht das Ergebnis vom 08.12. drin? Normalerweise sollte shorty nämlich ein Punkt Vorsprung vor mir haben.![]()
Ich würde die Auswertung gerne erst morgen machen !
Kann sogar sein, dass das erst morgen abend was wird. Aber ich mach das ... habet geduld. Ist ja eh bei fast jedem ein +1 !
Schlaft gut !![]()
Dazu sag ich nur "The Eagle has Landed"
kann ich gut mit Leben.
... Jo ich weiß Saxon sind öfters da, aber seit 2012 haben Biff und Co. bei mir einen Sonderbonus für gute Musik und gute Stimmung(Vorallem im direkten Vergleich mit Volbeat die direkt danach gepielt haben
)