Waldi
W:O:A Metalgod
Kühlt mal wieder ein bisserl ab, Schmuh und Tom. Ist das jetzt wirklich diese Aufregung wert?
Kühlt mal wieder ein bisserl ab, Schmuh und Tom. Ist das jetzt wirklich diese Aufregung wert?
weisste was ? streich mich aus den listen, wenn hier die Regeln jeden tag aufs neue geändert werden ist mir das zu doof!
![]()
Kannst Du uns denn wenigstens sagen, wen Du bestätigt gesehen hast ?
Und wie gesagt, die Diskussion ist eröffnet ! Was sagst Du dazu, chu ?
Hand -> Kopf , Kopf schütteln , Kopf -> Tisch
Bah, als ich 4 Kästchen sah dachte ich mir schon da kommt nix Gescheites bei raus...
Als dann Vogelfrey im ersten war wusste ich auch schon welche Bühne bedient werden würde. Und danach ging's nur noch:
Öhm...
Hängt glaube ich davon ab, wann sich wer selbst bestätigt. Wenn das 'ne Stunde vorher ist, dann ist das halt sehr kurzfristig.
Wenn aber eine Band seit Tagen allgemein bekannt ist, dann sollte man das aufführen, dass da noch was kommt. Und ob die Band dann jemand aktiv tippen will ist eine andere Sache. Bei Crematory wussten wir im Prinzip, dass sie kommen, aber nicht in welchem Türchen. ^^
Von dacher wäre es jetzt sinnvoll, wenn alle wüssten, welche Band gemeint ist. Wäre die Band aber gerade kurzfristig reingekommen, wodurch wer einen Vorteil bekommen hätte...naja dann hätt ich die Punkte schon vergeben denke ich.
So in etwa wars bei mir auch...
Wobei für Wackinger gäbs echt coole Sachen, die man holen könnte. ^^
Bah, als ich 4 Kästchen sah dachte ich mir schon da kommt nix Gescheites bei raus...
Als dann Vogelfrey im ersten war wusste ich auch schon welche Bühne bedient werden würde. Und danach ging's nur noch:
So in etwa wars bei mir auch...
Genau meine Meinung !
Also ... Tom, ich denke, dass Waldi recht hat und es die Aufregung nicht wert ist. Zumal ja Deine band offensichtlich auch gar nicht dabei war !?
Ich wollte mich nicht mit Dir streiten, auf keinen Fall. Ich glaube, Du weißt, wie sehr ich Dich achte und respektiere und auch mag ! Also lass uns diesen Streit niederlegen und das ganze als Lücke im Regelwerk betrachten und für die künftigen Tage unsere Lehre daraus ziehen. Okay ?
Es tut mir Leid, dass wir son bischen aneinandergeraten sind !
*bierchen rüberschieb und ganz lieb guck*
Genau meine Meinung !
Also ... Tom, ich denke, dass Waldi recht hat und es die Aufregung nicht wert ist. Zumal ja Deine band offensichtlich auch gar nicht dabei war !?
Ich wollte mich nicht mit Dir streiten, auf keinen Fall. Ich glaube, Du weißt, wie sehr ich Dich achte und respektiere und auch mag ! Also lass uns diesen Streit niederlegen und das ganze als Lücke im Regelwerk betrachten und für die künftigen Tage unsere Lehre daraus ziehen. Okay ?
Es tut mir Leid, dass wir son bischen aneinandergeraten sind !
*bierchen rüberschieb und ganz lieb guck*