Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das tut nichts zur Sache ! Bands, die sich ankündigen, werden hier aus fairnessgründen reingeschrieben und geben demnach keinen Punkt ! Oder für alle, die dann auf die Band tippen. Aber es MUSS RECHTZEITIG hier gepostet werden ! Da das heute nicht der Fall ist, fällt die Band dann als bepunktung raus ! So einfach ist das. Fariness geht vor !

Stündest Du mit einem von denen persönlich in Kontakt, ist das noch was anderes. Aber öffentlich via Facebook zählt nicht.

Ich wäre Dir also sehr verbunden, wenn Du uns den Namen verraten würdest. Ansonsten muss ich das nachher herausfinden und dann leider im kollektiv unter umständen falsch bestrafen.

ok, wie gesagt streich Crematory punkte ! die waren vorher auch beannt!

streich Bülent punkte der hat sich auch schon 1 tag vorher selbst bestätigt

ist schon toll wie man sich die regeln macht wie sie einem passen ?!

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
ok, wie gesagt streich Crematory punkte ! die waren vorher auch beannt!

streich Bülent punkte der hat sich auch schon 1 tag vorher selbst bestätigt

ist schon toll wie man sich die regeln macht wie sie einem passen ?!

Wie gesagt, Crematory haben sich nicht für den 4.12. angekündigt !

Exodus z.B. wäre auch okay, die haben noch einen GIG von 2010 nachzuholen.

Ich gebe zu, dass ich mich benachteiligt fühle, wenn Du die Band weißt und ich nicht, da ich kein Facefuck habe, ja.

Aber mein Hauptanliegen ist es, dass hier fair gespielt wird. Und da nicht alle diese Quelle einsehen können und allgemein der Tipp nicht ganz fair ist, bin ich dafür, dass die entsprechenden Punkte gestrichen werden. Wir können das gerne zur Diskussion stellen. Ich bin bereit mich der Meinung der Masse zu Fügen, möchte aber meinen Standpunkt ganz klar darlegen !

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Pampatut
Vogelfrey
Blechblossn
Red Hot Chilli Pipers

fürs Breeze gabs heute Biohazard.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
808
128
41
Hamburg & Berlin
Vogelfrey
Pampatut
Blechblosn
Red Hot Chili Pipers

Das ja mal ein absolutes Kacktürchen. Man könnte meinen fast schlimmer als Bring Me The Horizon.

Hab geglaubt da kommt auf der Wackinger Stage etwas Abwechslung rein...aber schon wieder Blechblosn und Pampatut...und Vogelfrey. Ey.

Wär aber auch zu schön, wenn man 3 Türchen hintereinander was brauchbares hätte...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Kannst Du uns denn wenigstens sagen, wen Du bestätigt gesehen hast ?

Und wie gesagt, die Diskussion ist eröffnet ! Was sagst Du dazu, chu ?