Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Nö Skid Row ist geil.

Naja Grindfuckers...die Dritte Spaßband.
Muss ich nicht haben, auch wenn ein paar Sachen von denen ganz witzig sind.
Hatte gehofft, dass nach dem schlechten 2. Tag der 3. wieder anzieht.

Wenn man auf die Musik steht sind die bestimmt gut...aber nicht meine Musik :KO:

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Also ich würd sie gern sehen, konnte '11 leider nur drei Lieder von denen sehen, als ich am Zelteingang vorbei zu 'nem andren Konzert bin :o

GER-Jani

2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
Mir wars nur zufällig aufgefallen, weil bei deinem Beitragszähler 0 stand, ich aber doch klar und deutlich einen Beitrag sehen konnte.
Und als ich dann bemerkt hab, dass dein Tipp nicht mitgequotet wurde, dann war mir klar, dass die anderen dich nicht sehen konnten. :D

Aber nu aber ab in den Neulingsthread. :o

Mal schauen, wie es in den nächtsen Beiträten sein wird ..

Aber cool, hab ich ja Recht gehabt mit den Grindfuckers :D
Ich glaube mit 3 Promille würd ich mir die reinziehen (falls nichts anderes gutes zeitgleich spielt) ...

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Na toll ... damit hätte ich ja gar nicht gerechnet ... son MIst. Ne, nichts für mich. Und nen Punkt auch nicht..

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sitteböhn! knnst mir ja ein 1/2 Punkt abgeben wenn "Atlantean Kodex" gleich bestätigt wird.
Ich durfte ja keinen 6. Tip Abgeben :rolleyes:

Das ist ja nun leider nix geworden. Schade. Hätte ich mir angeguckt. :D

Na toll ... damit hätte ich ja gar nicht gerechnet ... son MIst. Ne, nichts für mich. Und nen Punkt auch nicht..

Scheiss auf Grindfuckers. Mist. Abhaken.
Erster Tipp für'n Arsch. Dabei hab ich die auf der Liste gehabt und kurz überlegt, ob ich die mit reinnehm. :D

Zuletzt bearbeitet: