Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
808
128
41
Hamburg & Berlin
Also: War schon mehrmals da, aber länger nicht mehr. Ist Metal, aber nicht zwingend Heavy Metal. Wobei meine Genredefinitionen ja letztes Jahr mit denen von einigen hier kollidiert sind. :D

Soll ja nicht zu einfach werden hier. :o

*gähn* Red nicht so laut, du störst meine Schlafphase. :o

:ugly:
Der Tipp grenzt großartig ein.
Das kann von Virgin Steele (weil Power Metal, 2x da, aber ZU LANGE HER :mad:) bis Slayer alles sein...

Was verstehst du denn unter "länger her". Alles bis einschließlich 2009 oder noch länger...im Sinne von 10 Jahre her. :ugly:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.556
7.191
130
www.wacken.com
Uff. Das ist schwer :o
"Ist Metal, aber nicht zwingend Heavy Metal." Was solln das heißen. :o
Naja, kein Core oder so, schon Metal. Aber nicht klassischer Heavy Metal.
Was heißt'n eigentlich so UNGEFÄHR "länger"? Und wo waren denn die Kollisionen? :ugly:
Also beim letzten mal sah das Datum noch nicht nach 201X aus. Mehr sag ich nicht.

Kollidiert war meine Death Metal Definition mit.. shorty glaube ich. :D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja, kein Core oder so, schon Metal. Aber nicht klassischer Heavy Metal.

Also beim letzten mal sah das Datum noch nicht nach 201X aus. Mehr sag ich nicht.

Kollidiert war meine Death Metal Definition mit.. shorty glaube ich. :D

OMG WARUM SIND DIE ALLE NOCH AKTIV??? Hab die Möglichkeiten auf 37 eingegrenzt. Weiß jemand, ob Nevermore und Angel Dust noch spielen? :ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.633
22.099
168
36
Also kanns Doom, Black, Death, Melo Death, Symphonic, Gothic, Funeral Doom, Drone Doom, Black Thrash, Blackened Death, Death Thrash, Glam, Sleaze, Speed, Power, US-Power, Groove, Groove-Thrash, NWoAMH, DSBM, NSBM und noch viel mehr sein. Alles Metal. :o:cool::D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Knorks völlig aus der Luft gegriffener Tip: Es wird mittelalterlich!

Jaspers Tipp: Also: War schon mehrmals da, aber länger nicht mehr. Ist Metal, aber nicht zwingend Heavy Metal. Wobei meine Genredefinitionen ja letztes Jahr mit denen von einigen hier kollidiert sind. :D

Zorpad:
1) Svbway to Sally
2) In Extremo
3) Saltatio Mortis
4) The Privateer
5) Eluveitie

Knork:
1. Svbway to Sally
2. Feverschvvanz
3. Vogelfrey
4. Schelmysch
5. Ougenweyde

GoS: Keine Ahnung.
Gibts Elvenking eigentlich noch?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.633
22.099
168
36
Kollidierung tuts bei Genres nur, wenn einer keine Ahnung hat. Und ich nicht involviert bin, oder eben halt doch. :o