Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
277
118
37
deathvalley
Accept halte ich übrigens für 2014 für außerordentlich wahrscheinlich. :D

Ich find immer, dass das WOA ein Jahr später dran ist als andere oder generell 1 Jahr zu spät. :D
Aber mit Accept sind sie dann doch 3 - 4 Jahre zu spät.
Die müssen auch endlich mal kommen. Geht ja mal gar nicht.
Die Blood of the Nations ist einfach eine Ultra Scheibe!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
807
128
41
Hamburg & Berlin
Ich find immer, dass das WOA ein Jahr später dran ist als andere oder generell 1 Jahr zu spät. :D
Aber mit Accept sind sie dann doch 3 - 4 Jahre zu spät.
Die müssen auch endlich mal kommen. Geht ja mal gar nicht.
Die Blood of the Nations ist einfach eine Ultra Scheibe!

Ich halte sie deswegen für außerordentlich wahrscheinlich, weil Accept auf dem selben Festival in Polen spielen wie Skid Row.

Die sind also im Dunstkreis von Wacken in der Nähe und könnten auch hier vorbeischlendern. ;)

Aber ja hast recht. Accept sind längst überfällig. Genau wie Queensryche und Megadeth. :rolleyes:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
277
118
37
deathvalley
Ich halte sie deswegen für außerordentlich wahrscheinlich, weil Accept auf dem selben Festival in Polen spielen wie Skid Row.

Die sind also im Dunstkreis von Wacken in der Nähe und könnten auch hier vorbeischlendern. ;)

Aber ja hast recht. Accept sind längst überfällig. Genau wie Queensryche und Megadeth. :rolleyes:

Ah ok. Das ist allerdings auch irwie weit hergeholt. Aber wir reimen uns hier ja eh die merkwürdigsten Sachen zusammen. :D

Oder kann es sein, dass Accept nicht spielen, da Udo selbst das nicht will? Der kommt ja immer wieder. :o

Queensryche brauch ich nicht :o
Megadeth auch nicht. Aber vllt würde ich mir die anschauen. Aufm Metalfest habe ich ganz klar Triptykon vorgezogen. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Ah ok. Das ist allerdings auch irwie weit hergeholt. Aber wir reimen uns hier ja eh die merkwürdigsten Sachen zusammen. :D

Oder kann es sein, dass Accept nicht spielen, da Udo selbst das nicht will? Der kommt ja immer wieder. :o

Queensryche brauch ich nicht :o
Megadeth auch nicht. Aber vllt würde ich mir die anschauen. Aufm Metalfest habe ich ganz klar Triptykon vorgezogen. :D

hätt man schon längst auffem rock hard sehen können. accept und queenscryche. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Bei einem Umfrageergebnis von 81% dagegen (Stand gestern) war mir das vollkommen klar. Auch WENN das Forum allgemein konservativer votet als der Rest. Bei so einem Ergebnis kann man nicht erwarten, dass man in Freude ausbricht. :D

Denke wenn im Forum 50% oder 40% dagegen sind, kann man in etwa davon ausgehen, dass sich bei Failbook einige freuen.
Bei einem SO eindeutigen Vote war der Shitstorm mehr als nur vorhersehbar. ^^

bei doro sind über 83 % dagegen, da macht Ihr aber nich so einen aufstand. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
807
128
41
Hamburg & Berlin
hätt man schon längst auffem rock hard sehen können. accept und queenscryche. :o

Accept hatte ich auf der Tour gesehen und Queensryche in München.

Ich fahre nicht aufs Rock Hard und habe es auch in Zukunft nicht vor. Außerdem waren in dem Jahr nur 3 Bands da, die ich hätte sehen wollen.
Queensryche, King Diamond und Threshold. ^^
Das restliche Lineup war in meinen Ohren recht oll.

Da ich wusste, dass es eine QR Tour geben wird, hatte ich also keinen Anreiz da hinzufahren.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Accept hatte ich auf der Tour gesehen und Queensryche in München.

Ich fahre nicht aufs Rock Hard und habe es auch in Zukunft nicht vor. Außerdem waren in dem Jahr nur 3 Bands da, die ich hätte sehen wollen.
Queensryche, King Diamond und Threshold. ^^
Das restliche Lineup war in meinen Ohren recht oll.

Da ich wusste, dass es eine QR Tour geben wird, hatte ich also keinen Anreiz da hinzufahren.

seh ich ähnlich. :o

wir sind uns einig. is dem metalkopp und mir auch schon passiert. muss an weihnachten liegen. oder ich werde altersmilde. :ugly:;):D