Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor29

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2011
505
0
61
Niedersachsen
true:
p.jpg

Na dann gute Nacht Marie:Puke:

Da sind selbst die Hamburg Dungeons eine Komödie:D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ich werde in meiner persönlichen Running Order für den Slot "saufen" eintragen:o

Dito! :D

ich trinke zwar kein Met, aber ich denke in dem Fall kommt der Metallkopp auch mit

ja logo, vorrausgesetzt es ist zeitgleich nicht irgenwas gutes wofür man das saufen "etwas" verschiebt ;)

Da kannste einen drauf lassen! :D

lach, jetzt wo du es sagst...der war noch nichtmal beabsichtigt...:D:D:D

Den versteh ich jetzt nicht... :ugly:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.419
3.295
128
Drizzt:
1. Hatebreed
2. NOFX
3. Biohazard
4. Heaven Shall Burn
5. Walls of Jericho

Nur dass HSB (leider) schon bestätigt sind :o

Hab ihn schon ne PN geschrieben. ;)
Fairplay und so. ;)

Danke nachträglich an euch Beiden, auch wenns nichts genützt hat.

Ganz ehrlich, wer rechnet den ernsthaft mit so was. :Puke:
Nun gut, scheint ja genügend (selbst hier beim Tipspiel) zu geben die mit BMTH gerechnet haben....

Zuletzt bearbeitet:

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Guten Morgen liebe Laberer :p

Na toll, dann hatte ich mit meiner bösen Vorahnung ja sogar recht - BMTH sind tatsächlich verpflichtet worden :Puke: :ugly:
Ich bin mal gespannt auf den nächsten Tipp :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
807
128
41
Hamburg & Berlin
Ich sag's immer wieder, verwechselt das Tippspiel nich mit Euren Bandwünschen! :D

Also ich habs in dem Fall nicht gemacht. Hätte nur selbst innerhalb des *cores nicht gedacht, dass man davon dann auch noch mitunter das Furchtbarste rauskramt. :ugly:

Meine sowas wie Neaera finde ja noch hörbar und ich hab sie 2x gesehen und für OK befunden. Aber das da...:uff: Heh. *seufz*
Bei Failbook wird auch nur gepöbelt. ^^
In dem Fall aber IMO vollkommen zurecht. :D
Dass auch *core vertreten sein soll ist ja OK, aber DAMIT ausgerechnet DAMIT. :ugly::ugly::ugly:

Türchen schnell abriegeln und darauf hoffen, dass solche Totalausfälle sich in Grenzen halten. :uff:

Bei einem Umfrageergebnis von 81% dagegen (Stand gestern) war mir das vollkommen klar. Auch WENN das Forum allgemein konservativer votet als der Rest. Bei so einem Ergebnis kann man nicht erwarten, dass man in Freude ausbricht. :D

Denke wenn im Forum 50% oder 40% dagegen sind, kann man in etwa davon ausgehen, dass sich bei Failbook einige freuen.
Bei einem SO eindeutigen Vote war der Shitstorm mehr als nur vorhersehbar. ^^

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
ich find die band passt wohl voll aufs wacken und zu Euch. :o

hochachtungsvoll.

Ihr imperator. :o

:ugly::D

shortyhate