MasterChu19155
Moderatorin
@Chu
gehst du jetzt eig. morgen zu Death (to all)?
Wenn ja wäre eine Review im zugehörigen Thread cool^^
Achups. Verpennt.

Ne geh ich dann wohl doch net.
@Chu
gehst du jetzt eig. morgen zu Death (to all)?
Wenn ja wäre eine Review im zugehörigen Thread cool^^
sach mal, wenn hier soviele Pokemon geschädigt sind ( zu meiner zeit hiess das noch Pacman ) wann wird es wohl die erste Full Metal Nintendo Game Party auf dem Wacken geben ?![]()
Wie bereits gesagt wurde...es gab schon mal einen Nintendo-Stand in Wacken.
Außerdem...mein erstes Wacken 2003...war im Grunde ein Pokémon Forumstreffen des damaligen pokemonvillage.de.
Und das selbe hat dann auch 2004 auf dem BYH stattgefunden.![]()
Es gab einen Nintendo-Stand in Wacken?
Den hätte ich mir wahrscheinlich sogar angeschaut, hat sich der gelohnt?
Ich hab ihn nicht gefunden.![]()
apropos VOLBEAT - komme grad vom konzert aus hamburg, das hat prima gerockt!
und wer von euch liebenswerten spinnern stand vorne links an der bühne und durfte seine kutte auf die bühne reichen, die dann brav einen song lang von herrn poulsen getragen und gelobt wurde? es MUSS einer von euch gewesen sein![]()
Nö. Find die Band in zwischen ziemlich Kacke.
hachz, seit ihr wieder streng
iced earth als vorgruppe waren allerdings auch nicht schlecht. herrscht denn wenigstens da konsens, oder taugen die auch schon nix mehr? ;-)
Vielleicht gab es ihn gar nicht und du hast nur davon geträumt?
Nene...hier wurden doch ich meine Zelda-Spiele verlost.
Da sind doch schon längst genug Spielehersteller vertretenNintendo war auchschon dabei.
Ich hab ihn nicht gefunden.![]()
Einen Rocksmith-Stand (2012) gab es auch schon. Wobei das sogar für Werbung/Promotion noch relativ passend war.
Dieses Jahr gab es mit Rock Science ein analaoges Spiel (aka Brettspiel) bei der Foundation.
Nintendo (2011):
http://www.wacken.com/de/woa2014/ma...woa-zelda-verlosung-powered-by-nintendo-6718/
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.260060784005883.74314.195101747168454&type=1
Direkt neben dem Trinkwasserhahn auf dem Gelände!
smi
Ach da...an der Stelle kam ich wohl nicht vorbei.
Finde diese Spielestände allgemein trver als Spee Megaperls und Axe Duschen.
Trifft wenigstens halbwegs die selbe Zielgruppe. Beim Waschen und Duschen bin ich mir hingegen nicht so sicher.![]()
und dann wundern wenn irgendwann die ganzen nerds da in ihren Pokemon kostümen rumlaufen
Das letzte ist aber eine gaaanz gaaanz böse unterstellung![]()
Sofern Wacken-Besucher stilecht als Pikachu, Link oder Zelda verkleidet sind, dann ist das Kunst und erlaubt.
Wenn aber Leute in bunten Bademändeln, Basketballtrikots, rosa Plüschhäschen oder einer sonstige, geschmacklosen Entgleisung verkleidet sind, dann ist das festivalschädlcher Tourismus.
Das muss man schon unterscheiden.
Wir wollen doch nicht etwa Karneval und Ballermann mit Cosplay verwechseln.![]()
Finde diese Spielestände allgemein trver als Spee Megaperls und Axe Duschen.
Trifft wenigstens halbwegs die selbe Zielgruppe. Beim Waschen und Duschen bin ich mir hingegen nicht so sicher.![]()