Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
sach mal, wenn hier soviele Pokemon geschädigt sind ( zu meiner zeit hiess das noch Pacman ) wann wird es wohl die erste Full Metal Nintendo Game Party auf dem Wacken geben ?:ugly::ugly::ugly:

Wie bereits gesagt wurde...es gab schon mal einen Nintendo-Stand in Wacken.
Außerdem...mein erstes Wacken 2003...war im Grunde ein Pokémon Forumstreffen des damaligen pokemonvillage.de. ;)

Und das selbe hat dann auch 2004 auf dem BYH stattgefunden. :p

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.949
17.760
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wie bereits gesagt wurde...es gab schon mal einen Nintendo-Stand in Wacken.
Außerdem...mein erstes Wacken 2003...war im Grunde ein Pokémon Forumstreffen des damaligen pokemonvillage.de. ;)

Und das selbe hat dann auch 2004 auf dem BYH stattgefunden. :p

Es gab einen Nintendo-Stand in Wacken? :D
Den hätte ich mir wahrscheinlich sogar angeschaut, hat sich der gelohnt?

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
apropos VOLBEAT - komme grad vom konzert aus hamburg, das hat prima gerockt! :)

und wer von euch liebenswerten spinnern stand vorne links an der bühne und durfte seine kutte auf die bühne reichen, die dann brav einen song lang von herrn poulsen getragen und gelobt wurde? es MUSS einer von euch gewesen sein :ugly::D

:eek: Da war ich auch! Ja sapperlot nochmal. Man muss sich echt mal besser absprechen. :D Wird Zeit, dass ich im Forum wieder präsenter werde. Aber momentan gibt's soviel anderes, das meine Zeit in Anspruch nimmt. :D

Volbeat hat gerockt, ja, mich hat's trotzdem nicht vom Hocker gerissen. Wir sind dann auch eher gegangen. Iced Earth waren für uns das eigentliche Highlight. Die Vorband war auch nicht schlecht, nur für das Publikum sollte man keine Begeisterungsstürme bei speedlastigem US-Punkrock erwarten. :ugly:

Nö. Find die Band in zwischen ziemlich Kacke.

Überraschenderweise: Dito!

hachz, seit ihr wieder streng :ugly:

iced earth als vorgruppe waren allerdings auch nicht schlecht. herrscht denn wenigstens da konsens, oder taugen die auch schon nix mehr? ;-)

Siehe oben. Die taugen mehr als so manche, die heute groß in der Weltgeschichte rumgeistern. :cool:

Auf der kommenden US-Tournee werden sie von ReVamp und Sabaton supportet. DAS sind die richtigen Verhältnisse, nicht umgekehrt. :D

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.888
1.589
98
Schleswig-Holstein
Da sind doch schon längst genug Spielehersteller vertreten :D Nintendo war auchschon dabei.

Einen Rocksmith-Stand (2012) gab es auch schon. Wobei das sogar für Werbung/Promotion noch relativ passend war.

Dieses Jahr gab es mit Rock Science ein analaoges Spiel (aka Brettspiel) bei der Foundation.

Nintendo (2011):
http://www.wacken.com/de/woa2014/ma...woa-zelda-verlosung-powered-by-nintendo-6718/

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.260060784005883.74314.195101747168454&type=1

Ich hab ihn nicht gefunden. :D

Direkt neben dem Trinkwasserhahn auf dem Gelände! :o

smi

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Einen Rocksmith-Stand (2012) gab es auch schon. Wobei das sogar für Werbung/Promotion noch relativ passend war.

Dieses Jahr gab es mit Rock Science ein analaoges Spiel (aka Brettspiel) bei der Foundation.

Nintendo (2011):
http://www.wacken.com/de/woa2014/ma...woa-zelda-verlosung-powered-by-nintendo-6718/

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.260060784005883.74314.195101747168454&type=1

Direkt neben dem Trinkwasserhahn auf dem Gelände! :o

smi

Ach da...an der Stelle kam ich wohl nicht vorbei. :D

Finde diese Spielestände allgemein trver als Spee Megaperls und Axe Duschen. :ugly:
Trifft wenigstens halbwegs die selbe Zielgruppe. Beim Waschen und Duschen bin ich mir hingegen nicht so sicher. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ach da...an der Stelle kam ich wohl nicht vorbei. :D

Finde diese Spielestände allgemein trver als Spee Megaperls und Axe Duschen. :ugly:
Trifft wenigstens halbwegs die selbe Zielgruppe. Beim Waschen und Duschen bin ich mir hingegen nicht so sicher. :D:D:D

und dann wundern wenn irgendwann die ganzen nerds da in ihren Pokemon kostümen rumlaufen :o:ugly:

Das letzte ist aber eine gaaanz gaaanz böse unterstellung:o:D:D:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
und dann wundern wenn irgendwann die ganzen nerds da in ihren Pokemon kostümen rumlaufen :o:ugly:

Das letzte ist aber eine gaaanz gaaanz böse unterstellung:o:D:D:D

Sofern Wacken-Besucher stilecht als Pikachu, Link oder Zelda verkleidet sind, dann ist das Kunst und erlaubt.

Wenn aber Leute in bunten Bademändeln, Basketballtrikots, rosa Plüschhäschen oder einer sonstige, geschmacklosen Entgleisung verkleidet sind, dann ist das festivalschädlcher Tourismus.

Das muss man schon unterscheiden. :o

Wir wollen doch nicht etwa Karneval und Ballermann mit Cosplay verwechseln. :D:o

Zuletzt bearbeitet:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Link und Zelda waren 2011 sogar gecosplayed unterwegs :o

Hat 'ne Weile gebraucht, bis ich den Bogen von denen zu dem Nintendostand geschlagen hatte :ugly:
dazwischen verwirrung:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.949
17.760
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sofern Wacken-Besucher stilecht als Pikachu, Link oder Zelda verkleidet sind, dann ist das Kunst und erlaubt.

Wenn aber Leute in bunten Bademändeln, Basketballtrikots, rosa Plüschhäschen oder einer sonstige, geschmacklosen Entgleisung verkleidet sind, dann ist das festivalschädlcher Tourismus.

Das muss man schon unterscheiden. :o

Wir wollen doch nicht etwa Karneval und Ballermann mit Cosplay verwechseln. :D:o

Als Link könnte man fast noch als Folk-Metaller durchgehen. :D
Pikachus schauen aber nicht gerade true aus. :o