Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Aber sowas von weltbewegend!

Meine Katze hat ein neues Spielzeug, das sie scheinbar soooosehr mag, dass sie jetzt nichtmal mehr nach ihren Leckerlis bettelt, wo sie es sonst täte :o

Es ist vorallem nur ein 3m langes Kabel :ugly: Aber wenn sie es mag, hey :D

das ist ja das geilste an Katzen..da kannste den "tollsten scheiss" kaufen..interressiert nicht..aber son scheiss plastikband von sonem "kohlepaket" da gehen die ab wie sonst was....:D:D:D
oder auch son clip vom toastbrot

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle

You scored 16 out of 20!
Congrats you are...
True Kvlt.

Either you work at IKEA or you played drums for Bathory, because your knowledge is at the level of dare we say it, the cloven hooved one himself. That’s right, we’re talking about Ingvar Kamprad. We’re almost afraid to ask you to peep out our agency site. But please do, oh dark master.

We bow to you, Your friends at Gatesman+Dave.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich hols mir heute. :D
Auf der Buchmesse in Frankfurt hab ich mir ein kleines Mauzi-Plüschi gekauft. :D

Tu das, ich finds soweit klasse (bin aber erst kurz vorm 3. Orden) :D
Auf der Buchmesse war ich dies Jahr gar nicht, hab ich irgendwie verpennt. Aber ich hab im Moment eh kein Geld für Pokemonplüschis (ich hatte bis vorgestern noch keinen 3DS :D).

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
so ...noch eine Nachtschicht ...und dann habe ich 10 Tage Zeit diese Monstererkältung in den griff zu kriegen....:KO::KO: