Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Na jedenfalls...falls die Bestätigungen scheiße werden, wird Jasper morgen was persönlich zu hören bekommen. :ugly:
Bin bei den Metal Dayz und kann daher die "Eindrücke aus dem Forum" direkt weiterleiten. :D

Also in ihrem eigenen Interesse bestätigen sie was Gutes. :D
EvilChu is watching and ready to strike. :ugly:

*ich will wochenende* :uff:

Bei mir dauert's auch noch ein bisschen. :D

Dann grüße Jasper man schön! Auf ihn ist ja eigentlich Verlass, er kennt ja den Geschmack des Forums. Wenn er also was sagt...naja, WENN. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Bei mir dauert's auch noch ein bisschen. :D

Dann grüße Jasper man schön! Auf ihn ist ja eigentlich Verlass, er kennt ja den Geschmack des Forums. Wenn er also was sagt...naja, WENN. :D

Joar werd ich machen. Jasper kann ja nichts fürs Gemecker. *g*
Bin aber schon gespannt wie groß die Pöbelwelle wird. Dass sie kommt steht ja außer Frage. :ugly:

Nya bei mir net mehr soo lange...
Muss heute noch zur Post mein KIT-Ticket abholen. :D

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ich bin auch mal gespannt. Hoffentlich gibt's auch gleich 'ne Ankündigung, wann denn die Tauschbörse (endlich) in Betrieb genommen wird. Ich freue mich zwar, dass von Metaltix heute meine Doro-Karten gekommen sind, aber ich würde auch gerne noch zwei Wacken-Karten haben! Um Doro nochmal sehen zu können, natürlich! :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich bin auch mal gespannt. Hoffentlich gibt's auch gleich 'ne Ankündigung, wann denn die Tauschbörse (endlich) in Betrieb genommen wird. Ich freue mich zwar, dass von Metaltix heute meine Doro-Karten gekommen sind, aber ich würde auch gerne noch zwei Wacken-Karten haben! Um Doro nochmal sehen zu können, natürlich! :o

Ich glaube, irgendwo ist hier gerade ein Hundebaby gestorben. :eek:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.603
8.419
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Na jedenfalls...falls die Bestätigungen scheiße werden, wird Jasper morgen was persönlich zu hören bekommen. :ugly:
Bin bei den Metal Dayz und kann daher die "Eindrücke aus dem Forum" direkt weiterleiten. :D

Also in ihrem eigenen Interesse bestätigen sie was Gutes. :D
EvilChu is watching and ready to strike. :ugly:

*ich will wochenende* :uff:

Ebenfalls! ;)

Ich komme wieder (nach 3 Jahren Abwesendheit) nach Wacken, also soll es gut sein. (Den King haben wir schon :) )