Mal sehen, ob wir dieses Jahr wieder einen "Wo bleiben die Bands?!" Fred brauchen.![]()
mit Sicherheit

Mal sehen, ob wir dieses Jahr wieder einen "Wo bleiben die Bands?!" Fred brauchen.![]()
Na jedenfalls...falls die Bestätigungen scheiße werden, wird Jasper morgen was persönlich zu hören bekommen.
Bin bei den Metal Dayz und kann daher die "Eindrücke aus dem Forum" direkt weiterleiten.
Also in ihrem eigenen Interesse bestätigen sie was Gutes.
EvilChu is watching and ready to strike.
*ich will wochenende*![]()
Bei mir dauert's auch noch ein bisschen.
Dann grüße Jasper man schön! Auf ihn ist ja eigentlich Verlass, er kennt ja den Geschmack des Forums. Wenn er also was sagt...naja, WENN.![]()
Ich bin auch mal gespannt. Hoffentlich gibt's auch gleich 'ne Ankündigung, wann denn die Tauschbörse (endlich) in Betrieb genommen wird. Ich freue mich zwar, dass von Metaltix heute meine Doro-Karten gekommen sind, aber ich würde auch gerne noch zwei Wacken-Karten haben! Um Doro nochmal sehen zu können, natürlich!![]()
Ich glaube, irgendwo ist hier gerade ein Hundebaby gestorben.![]()
Wieso?![]()
Was heißt brauchen? Das spielt gar keine Rolle!!!!
Doro-Karten? Nach Wacken kommen, um Doro zu sehen? Immer, wenn das jemand behauptet, stirbt ein Welpe einen qualvollen, unerklärlichen Tod.![]()
Gesehen, was Du meinst. Großes Kino!![]()
Doro-Karten? Nach Wacken kommen, um Doro zu sehen? Immer, wenn das jemand behauptet, stirbt ein Welpe einen qualvollen, unerklärlichen Tod.![]()
Na jedenfalls...falls die Bestätigungen scheiße werden, wird Jasper morgen was persönlich zu hören bekommen.
Bin bei den Metal Dayz und kann daher die "Eindrücke aus dem Forum" direkt weiterleiten.
Also in ihrem eigenen Interesse bestätigen sie was Gutes.
EvilChu is watching and ready to strike.
*ich will wochenende*![]()
Dann grüße Jasper man schön! Auf ihn ist ja eigentlich Verlass, er kennt ja den Geschmack des Forums. Wenn er also was sagt...naja, WENN.![]()
Wart ihr auch alle artig? Dann gibt es "gleich" neue Bands vom Onkel Helge für euch.![]()