luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Ich hab das übrigens nur mal hier drüben angesprochen um da das Spiel nicht kaputt zu machen.
Ja, damit hattest du auch recht. Hier rutscht immer viel recht schnell ins Off-Topic, das übersieht man einfach.
Ich hab das übrigens nur mal hier drüben angesprochen um da das Spiel nicht kaputt zu machen.
Ich hab das schon gelesen :x
Wie kommt das denn das dein Rechner permanent an ist?
Ich werde mich dann jetzt auchmal bei ausgeschalteter Maschine hinlegen.
Gute Nacht Nachtschicht![]()
11.000
*bierfässer reinroll*
*5 Gänge Menü aufstell*
*cocktails mix*
Bedient euch.![]()
11.000
*bierfässer reinroll*
*5 Gänge Menü aufstell*
*cocktails mix*
Bedient euch.![]()
11.000
*bierfässer reinroll*
*5 Gänge Menü aufstell*
*cocktails mix*
Bedient euch.![]()
11.000
*bierfässer reinroll*
*5 Gänge Menü aufstell*
*cocktails mix*
Bedient euch.![]()
Huch! Mach's gut und viel Spaß! Erzähl dann mal, wie's war!![]()
So, da bin ich wieder! Zurück aus der thüringerischen Pampa!
Also erstmal vorneweg: Es war absolute spitze!
Eine einmalige Kulisse: Ein altes DDR-Feriengelände (mit original erhaltenen Gebäuden inkl. Sanitäranlagen) mitten im prähistorischen Urwald. Natur pur sozusagen. Handyempfang war komplett & rund um die Uhr NULL! Das heißt, man war tatsächlich von sämtlicher Zivilisation abgeschnitten.
Das Wetter war in Ordnung, auch wenn es gerade morgens doch recht frisch war. Abgesehen von den kleinen Regenschauern gestern Nacht blieb es trocken.
Die Bandauswahl war meines Erachtens sehr gelungen. Gesehen habe ich:
- Nothgard (+)
- Minas Morgul (+++)
- Trollfest (++)
- Varg (+++)
- Wolfchant (++)
- Aroganz (+)
- Asenblut (++)
- Krampus (+)
- Milking the Goatmachine (-) (ich kann nichts dafür! Ich wurde vor die Bühne gezerrt!)
- Turisas (+++)
- Endstille (++)
[(+++) = Spitze | (++) = sehr gut | (+) = gut | (-) = schlecht]
Die angekündigten Nargaroth mussten kurzfristig absagen. Was mir aber zugute kam - Wolfchant bekamen dafür den Spätnachtslot mit mehr Spielzeit als vorhergesehen. Top!
Turisas als Headliner haben ein absolut geiles Best-Of-Programm gespielt (nur hat mir persönlich "One More" gefehlt!) und sogar noch überzogen um "Rasputin" hinterherzuwerfen. Die 90min vergingen wirklich wie im Flug - das war einfach nur großes Kino. Ich hab jetzt noch Gänsehaut!
Bei Varg habe ich mich besonders gefreut, dass nicht nur die neueren Sachen, sondern auch endlich mal wieder "Wolfszeit", "Schildfront" & "Donareiche" gespielt wurden! Auch hier: absolut starker Auftritt!
Ich bin rundrum zufrieden. Mal schauen - hoffentlich klappts nächstes Jahr wieder. Es ist wirklich sein Geld wert!![]()