Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ach gut, das ist natürlich 'n Grund.

Ich hatte meinen mal "nur" 5 Tage am Stück an und dann direkt Tinitus wegen der Lüftung. Seit dem nichtmehr. Aber mein Rechner stand da auch 2m vom Bett weg, das wird deiner wohl nicht.

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich werde mich dann jetzt auchmal bei ausgeschalteter Maschine hinlegen.

Gute Nacht Nachtschicht :)

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Was ist denn hier loooos

Voll die Samstagsmüdigkeit. Da wollte ich jetzt die Zeit bis mein Zug geht hier überbrücken, nach 3 Minuten alles durchgelesen :mad:

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Huch! Mach's gut und viel Spaß! Erzähl dann mal, wie's war! :D

So, da bin ich wieder! Zurück aus der thüringerischen Pampa! :D

Also erstmal vorneweg: Es war absolute spitze!

Eine einmalige Kulisse: Ein altes DDR-Feriengelände (mit original erhaltenen Gebäuden inkl. Sanitäranlagen) mitten im prähistorischen Urwald. Natur pur sozusagen. Handyempfang war komplett & rund um die Uhr NULL! Das heißt, man war tatsächlich von sämtlicher Zivilisation abgeschnitten.
Das Wetter war in Ordnung, auch wenn es gerade morgens doch recht frisch war. Abgesehen von den kleinen Regenschauern gestern Nacht blieb es trocken.

Die Bandauswahl war meines Erachtens sehr gelungen. Gesehen habe ich:

- Nothgard (+)
- Minas Morgul (+++)
- Trollfest (++)
- Varg (+++)
- Wolfchant (++)
- Aroganz (+)
- Asenblut (++)
- Krampus (+)
- Milking the Goatmachine (-) (ich kann nichts dafür! Ich wurde vor die Bühne gezerrt! :ugly:)
- Turisas (+++)
- Endstille (++)

[(+++) = Spitze | (++) = sehr gut | (+) = gut | (-) = schlecht]

Die angekündigten Nargaroth mussten kurzfristig absagen. Was mir aber zugute kam - Wolfchant bekamen dafür den Spätnachtslot mit mehr Spielzeit als vorhergesehen. Top! :)
Turisas als Headliner haben ein absolut geiles Best-Of-Programm gespielt (nur hat mir persönlich "One More" gefehlt!) und sogar noch überzogen um "Rasputin" hinterherzuwerfen. Die 90min vergingen wirklich wie im Flug - das war einfach nur großes Kino. Ich hab jetzt noch Gänsehaut!
Bei Varg habe ich mich besonders gefreut, dass nicht nur die neueren Sachen, sondern auch endlich mal wieder "Wolfszeit", "Schildfront" & "Donareiche" gespielt wurden! Auch hier: absolut starker Auftritt!

Ich bin rundrum zufrieden. Mal schauen - hoffentlich klappts nächstes Jahr wieder. Es ist wirklich sein Geld wert! :cool:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.400
902
128
41
Hamburg & Berlin
So, da bin ich wieder! Zurück aus der thüringerischen Pampa! :D

Also erstmal vorneweg: Es war absolute spitze!

Eine einmalige Kulisse: Ein altes DDR-Feriengelände (mit original erhaltenen Gebäuden inkl. Sanitäranlagen) mitten im prähistorischen Urwald. Natur pur sozusagen. Handyempfang war komplett & rund um die Uhr NULL! Das heißt, man war tatsächlich von sämtlicher Zivilisation abgeschnitten.
Das Wetter war in Ordnung, auch wenn es gerade morgens doch recht frisch war. Abgesehen von den kleinen Regenschauern gestern Nacht blieb es trocken.

Die Bandauswahl war meines Erachtens sehr gelungen. Gesehen habe ich:

- Nothgard (+)
- Minas Morgul (+++)
- Trollfest (++)
- Varg (+++)
- Wolfchant (++)
- Aroganz (+)
- Asenblut (++)
- Krampus (+)
- Milking the Goatmachine (-) (ich kann nichts dafür! Ich wurde vor die Bühne gezerrt! :ugly:)
- Turisas (+++)
- Endstille (++)

[(+++) = Spitze | (++) = sehr gut | (+) = gut | (-) = schlecht]

Die angekündigten Nargaroth mussten kurzfristig absagen. Was mir aber zugute kam - Wolfchant bekamen dafür den Spätnachtslot mit mehr Spielzeit als vorhergesehen. Top! :)
Turisas als Headliner haben ein absolut geiles Best-Of-Programm gespielt (nur hat mir persönlich "One More" gefehlt!) und sogar noch überzogen um "Rasputin" hinterherzuwerfen. Die 90min vergingen wirklich wie im Flug - das war einfach nur großes Kino. Ich hab jetzt noch Gänsehaut!
Bei Varg habe ich mich besonders gefreut, dass nicht nur die neueren Sachen, sondern auch endlich mal wieder "Wolfszeit", "Schildfront" & "Donareiche" gespielt wurden! Auch hier: absolut starker Auftritt!

Ich bin rundrum zufrieden. Mal schauen - hoffentlich klappts nächstes Jahr wieder. Es ist wirklich sein Geld wert! :cool:

Und wie war die Nazi-Sympathisanten-Quote? :ugly:

BTW...wärer ich da gewesen...wäre Narrgaroth aus Kultgründen durchaus ein Muss gewesen. Fragt sich nur was die gespielt hätten- 1x komplett die Herbstleyd wär schon interessant.