normaal!?
W:O:A Metalmaster
ich fauch ja eigentlich auch anich.![]()
nu lüchste aba
ich fauch ja eigentlich auch anich.![]()
klaro. STerichholfz anzügn hund hinha,lt.
nu lüchste aba
Wusst ich´s doch...dankeeee schöööön mein liebes Schmühchen...
*Gutscheinnehm*
nur mein pfeichen ab und zu und ahlt damlasl mit de kollegen.![]()
Goldene Aue macht sowie Einiges an geilem kram. Besonders der traditionelle Apfelkorn ist äußerst schmackhaft
Ich erinner mich noch, als Anfang letzten Jahres in dem kleinen Hardcore-Schuppen bei uns 'nen "Guitar Hero"-Wettbewerb stattfand. Ich hab im Vorprogramm eine Flasche Pfeffi gesüffelt. War 'n super Abend! Auch wenn Steffi (= die kleine Blonde, erinnerst du dich?) meinte es sei "ultrapeinlich" gewesen. Fand ich nich so!![]()
![]()
![]()
Für Dich doch immer, mein liebester.![]()
ab auf fotto biste mit zwei zichten![]()
Jep. hast drecht , so bab und zu machgt is mal. haben aber mich mal mit gehlört. wie inmenmr. ich schlnorr mal ab ujud zu eine. Und hat. mien pfeichen.
Orr ich liewe unsder Ostschnawis.
Saurer Kersche jeht och immer scheene steil!
Nuja du kennst ja die Jeschichte vom Kuttendfest als ich ma wiedor üwertriehm hatte ja?
nuklar kann ich mir noch an Steffi erinnergt.Ich bin sojar of Facebucjh mit sor befreindet. ^^
soooooo, nu muss ich aba inne heia. war schön heutabnd, können wa mal wieder machn...
soooooo, nu muss ich aba inne heia. war schön heutabnd, können wa mal wieder machn...
Schmuuuuh, d...du musset alles wechmachen morgen, jaaa? *mitdenaugenklimper*