Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Goldene Aue macht sowie Einiges an geilem kram. Besonders der traditionelle Apfelkorn ist äußerst schmackhaft :p
Ich erinner mich noch, als Anfang letzten Jahres in dem kleinen Hardcore-Schuppen bei uns 'nen "Guitar Hero"-Wettbewerb stattfand. Ich hab im Vorprogramm eine Flasche Pfeffi gesüffelt. War 'n super Abend! Auch wenn Steffi (= die kleine Blonde, erinnerst du dich?) meinte es sei "ultrapeinlich" gewesen. Fand ich nich so! :o :D :D

Orr ich liewe unsder Ostschnawis. :)
Saurer Kersche jeht och immer scheene steil! :)
Nuja du kennst ja die Jeschichte vom Kuttendfest als ich ma wiedor üwertriehm hatte ja? :D
nuklar kann ich mir noch an Steffi erinnergt. :D Ich bin sojar of Facebucjh mit sor befreindet. ^^