- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Jetzt bin ich auch hierSession mit der Band?
Naja, in der Kneipe nebenan ist doch immer Montags Jamsession.

Ist echt gut.

Und, bei Dir so ? Haste schon gesehen, was ich gestern für CDs bekommen hab ?

Jetzt bin ich auch hierSession mit der Band?
Naja, in der Kneipe nebenan ist doch immer Montags Jamsession.UNd da war ich heute wieder.
![]()
Ist echt gut.Schön, dass es das gibt.
![]()
Und, bei Dir so ? Haste schon gesehen, was ich gestern für CDs bekommen hab ?![]()
Werd mir am Wochenende endlich n Plattenspieler zulegen. Hoffe er ist einigermaßen in Ordnung. Bekomme in für billig von einem Befreundeten Flohmarktler...
Ja hab die lange Liste gesehen. Viel Punknicht so meins.
![]()
Doch, das dürfte Dir auch gefallen, ist gar nicht schlecht ! Ich bin wirklich überrascht !
Plattenspieler. Warum fährst Du darauf so ab ?
Eric Clapton find ich toll
Fettes Brot eher nicht
Toten Hosen fand ich früher mal gut, heute nicht mehr
Mit Papa Roach kan ich mich nicht anfreunden
Kataklysm ist nicht so mein genre
OCh status Quo hatte ich überlesen. FInd ich klasse
Skyklad auch
Avesion kenn ich net
Sodom. OK
Und Naja Punk Smpler eben. Was Punk angeht mag ich Bad Religion sehr.
Hm. Weis auch nicht. Zuerst gefällt mir die Technik. Zu sehen wie die Platte dreht und von der Nadel abgestastet wird. Zudem haben mich die großen Cover schon immer Fasziniert ( Die Blind Guardian cover sind einfach umschlagbar, und dann noch in Groß) Weis auch nicht fand es einfach schon immer Faszinierend. Anscheinend soll ja auch n klanglicher unterschied sein. Davon werd ich mich aber mal selber nun überzeugen.
Jo. Also ich muss sagen, die CDs, davon, die ich bisher gehört habe, sind alle gut.![]()
Das mit den Plattenspielern hab ich ja so auch schon gehört. Hat halt irgendwie Kultstatus. Aber ich würde mich nicht damit anfreunden können, jetze meine ganze CD-Sammlung noch mit Platten zu durchmischen ... das würd mir völlig auf den Sack gehen, glaub ich... Höchstens mal eine Platte zum anne Wand hängen oder sowas !
Sag mir mal, wie Du es findest, wenn Du einen hast.![]()
Meine CD Samlung ist sowiso recht überschaulich. Das ist also zu verkraften. Und ich werd mir auch weiterhin cd's parallel kaufen. Für im Auto oder so. Ein großer Teil meiner Cd's ist mir bei einem Autounfall abhanden gekommen. SInd da irgendwie verschwunden.
Ja der Kultstatus spielt glaub ich auch ne Rolle(Mein Traum ist ja auch mal n VW Bus zu besitzen
)
Die Ersten 3 Platten stehen auch schon hier. Konnte es mir nicht verkneifen auf der Metalbörse. Die Blind Guardian-A Voice in the Dark hat mich einfach zu sehr angelächelt![]()
![]()
![]()
![]()
Ja okay ... wenn Deine CD Sammlung eh nicht so groß ist ..![]()
Scheiß autounfälle. Wurden die da geklaut, oder sind die kaputtgegangen ?![]()
VW Bus ist einfach geil ! SUpergute Dinger.Würd ich auch nehmen. Nur sind die ja soooo arschteuer ...
![]()
Jo, wenn Du eh nen Plattenspieler haben willst. Dann los. Und Blind Guardian ist ja auch so oder so stark !![]()
Wahrscheinlich geklaut wurden. Auto wurde abtransportiert, danach habe ich sie nie wieder gesehen...
Die Blind Guardian cover sind einfach umschlagbar, und dann noch in Groß![]()
Ich find aber jetzt die von ATITM und ATEOT und so nicht so toll, geile Motive zwar, aber das ist zu sehr Computergrafik.
Ach Du nu wieder.![]()
Eine unverschämte Dreistigkeit !
Was war denn da noch so drin ?
Ich find aber jetzt die von ATITM und ATEOT und so nicht so toll, geile Motive zwar, aber das ist zu sehr Computergrafik.
Ausser Cd's? Nichts mehr. Gott sei dank
Diese Thema hatten wir doch schonmal in nem anderen ThreadJA weis nicht wind se alle sehr geil.
Mag Computergrafik
Ausser Cd's? Nichts mehr. Gott sei dank
Diese Thema hatten wir doch schonmal in nem anderen ThreadJA weis nicht wind se alle sehr geil.
Mag Computergrafik