Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich hab am Samstag bei der Hitze Paintball gespielt und kann jetzt nicht mehr laufen...

Meine Beine sind auf Dauermuskelkater, sobald ich ein Bein anwinkel beim Treppensteigen oder ins Auto klappt es zusammen :)
Dazu hab ich noch 5 Esslöffelgroße lila Flecken an Armen und Beinen. Aber kurze Hose + T-shirt war angenehmer.

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Ich hab am Samstag bei der Hitze Paintball gespielt und kann jetzt nicht mehr laufen...

Meine Beine sind auf Dauermuskelkater, sobald ich ein Bein anwinkel beim Treppensteigen oder ins Auto klappt es zusammen :)
Dazu hab ich noch 5 Esslöffelgroße lila Flecken an Armen und Beinen. Aber kurze Hose + T-shirt war angenehmer.

Paintball spielen will ich auch seit Jahren mal machen. Bis jetzt noch nie dazu gekommen.

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
Paintball spielen will ich auch seit Jahren mal machen. Bis jetzt noch nie dazu gekommen.

wir sind da auf einem echt geilem Gelände im Westerwald:

http://www.paintballfabrik.de/montabaur/

das ist auf einem alten Bundeswehrgelände im Wald. Am Eingang erwarten einen erstmal ein Sanipanzer + Panzersperren. Der Stand der Orga ist in einem Bunker. Drum herum sind überall Zelte mit massig Platz wo man seinen Kram ablegen kann und zwischen den Spielen rumhängt. Daneben gibt es noch mehrere große Standgrills aus Stein, die haben gut gefüllte Kühlschränke mit moderaten Preisen und es gibt WC Container mit fließend Wasser.
10 Spielfelder mit unterschiedlichsten Deckungen:
Einmal mehr Wald einmal weniger Wald, Straßenfelder mit schönen tunnelartigen abgrenzungen an den Seiten, eine Westernstadt, Gelände mit echten Autowracks, Gelände wo überall US Army Kisten und anderes Mobiliar rumstehen, Panzergelände und Hubschrauber... wirklich genial. Und die Leute sind immer sehr entspannt (solange man die Grundregeln Sicherheit Maske auf und Laufsocke an einhält natürlich).

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
wir sind da auf einem echt geilem Gelände im Westerwald:

http://www.paintballfabrik.de/montabaur/

das ist auf einem alten Bundeswehrgelände im Wald. Am Eingang erwarten einen erstmal ein Sanipanzer + Panzersperren. Der Stand der Orga ist in einem Bunker. Drum herum sind überall Zelte mit massig Platz wo man seinen Kram ablegen kann und zwischen den Spielen rumhängt. Daneben gibt es noch mehrere große Standgrills aus Stein, die haben gut gefüllte Kühlschränke mit moderaten Preisen und es gibt WC Container mit fließend Wasser.
10 Spielfelder mit unterschiedlichsten Deckungen:
Einmal mehr Wald einmal weniger Wald, Straßenfelder mit schönen tunnelartigen abgrenzungen an den Seiten, eine Westernstadt, Gelände mit echten Autowracks, Gelände wo überall US Army Kisten und anderes Mobiliar rumstehen, Panzergelände und Hubschrauber... wirklich genial. Und die Leute sind immer sehr entspannt (solange man die Grundregeln Sicherheit Maske auf und Laufsocke an einhält natürlich).

Klingt und sieht wierklich sehr toll aus :)
Wir haben hier in Luxemburg glaub ich gar kein Gelände,müssen soweit ich weis nach Belgien fahren :p

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Hallo Leute, bin grad noch dabei mein persönliches Lineup zusammenzustellen. Sieht noch ein bissl mau aus.
Kann mir jemand irgendwelche kleineren Bands empfehlen wo ich unbedingt hin muss? Geheimtipps dieses Jahr?

Mein Geschmack:

Thrash + Power + NWOBHM
Bei Death Metal nur melodic Death und Black Metal auch nur die softeren Sachen.

Dr. Living Dead
ALpha Tiger
Black Messiah
Bullet
Chorme Molly
Eat the gun
Evil INvades (MB Belgien
Fozzy
Kryptos
Nine Treasures ( MB China)
Secret Spere
Spring and Autumn
Tristania

Naja weis nicht vieles davon gefällt mir, vieles aber auch gar nicht. Naja villeicht ist ja was für dich dabei

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
Falls in Belgien kein gutes Gelände ist kommt halt auch nach Montabaur:

2 Stunden von Luxemburg ist noch am Limit für einen Tagesausflug.

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
Dr. Living Dead
ALpha Tiger
Black Messiah
Bullet
Chorme Molly
Eat the gun
Evil INvades (MB Belgien
Fozzy
Kryptos
Nine Treasures ( MB China)
Secret Spere
Spring and Autumn
Tristania

Naja weis nicht vieles davon gefällt mir, vieles aber auch gar nicht. Naja villeicht ist ja was für dich dabei

Sehr Geil, danke. Werde mal durchhören was ich noch nicht kenne.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Sehr Geil, danke. Werde mal durchhören was ich noch nicht kenne.

Was hast Du denn bisher so geplant ? Wäre ja mal ganz gut zu wissen ... :p

Ich kann Dir nur Callejon empfehlen, die haben mich echt in den Bann gezogen ... ;) Weißt ja nicht, ob Du so in der Richtung bewandert bist ... schreib doch einfach mal, was Du so sehen willst. : )

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Jetzt könnten wir uns treffen ! :D

Komm grad von der Session. War mal wieder ganz gut. :)