Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Na Glückwunsch. ^^
Aber ja grandiose Technik...:uff:
Lauter unnötiger Firlefanz, der zu abstürzen führt. Hauptsache 'nen Haufen Sinnlos-Features dabei...

Jo ... ziemlich doof. :(

Aber jetzt gehts ja wieder. :)

Chu, ich habe vieeeeel zu lange nichts mehr von Dir gehört. Du bist ja quasi gar nicht mehr im Forum hier zu finden ... :mad:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin
Jo ... ziemlich doof. :(

Aber jetzt gehts ja wieder. :)

Chu, ich habe vieeeeel zu lange nichts mehr von Dir gehört. Du bist ja quasi gar nicht mehr im Forum hier zu finden ... :mad:

AAAALSO...*sich erklär*

Nervscheiß auf Arbeit. :uff:
Hab mich tagelang über eine unfähige Mimose aufregen dürfen. :mad:

Ansonsten:
Alle 2-3 Tage bin ich beim Sport und es stehen auch Festivalvorbereitungen an...Zelt prüfen. Ferner bin ich Donnerstag beim Grillen eingeladen. ^^
Und am WE kommen meine Eltern vorbei.

Und sonst bin ich Abends halt grad hauptsächlich mit meinen Nostalgie-Schüben beschäftigt. :D:D:D
Ich gucke stundenlang alte Animes von früher (Captain Tsubasa/Dragonball) durch und zocke Wii. :ugly::ugly::ugly:

Du weist doch, dass ich einen Batzen DVD-Boxen aus Amiland importiert hab. :ugly:

Ach ja und Montag war ich beim RPG...
Die Runde war übelst lustig. :D
Ich sag nur tiergeborene Bastet (Jagur/Werewolf) geht aus Unwissenheit und Neugier in eine Moschee mit einem Handtuch als Kopfbedeckung. Sie beschwört einen Geist, der tatsächlich erscheint und behauptet dann Allah sei ihr erschienen. :D:D:D

Es folgten zahlreiche Anekdoten über den Bau eines Minaretts im sich im Urwald befindlichen Kern in Brasilien.

:ugly::ugly::ugly:
Hab mich kaum eingekriegt...:ugly::ugly::ugly:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.064
234
118
29
Tom Kyle
Ach ja und Montag war ich beim RPG...
Die Runde war übelst lustig. :D
Ich sag nur tiergeborene Bastet (Jagur/Werewolf) geht aus Unwissenheit und Neugier in eine Moschee mit einem Handtuch als Kopfbedeckung. Sie beschwört einen Geist, der tatsächlich erscheint und behauptet dann Allah sei ihr erschienen. :D:D:D

Es folgten zahlreiche Anekdoten über den Bau eines Minaretts im sich im Urwald befindlichen Kern in Brasilien.

:ugly::ugly::ugly:
Hab mich kaum eingekriegt...:ugly::ugly::ugly:

Wat für'n RPG?

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de