wacken-mäuschen
W:O:A Metalhead
Oh, Du wirst also rote Haare haben in Wacken? Als Erkennungszeichen?![]()
noch jemand mit roten haaren

wir stechen raus wie streichhölzer

Der erste Durchgang hat mehr so ein Kupferot ergeben...auch hübsch aber nicht ganz was ich wollte..noch jemand mit roten haaren
wir stechen raus wie streichhölzer![]()
.aber ich denke da gibts bestimmt Mädels die grellere Farben auf´m Kopf haben als ichdu vieleicht....aber ich denke da gibts bestimmt Mädels die grellere Farben auf´m Kopf haben als ich

Na, wollt Ihr nicht rausstechen?Ist doch klasse, wenn man aus der Masse raussticht.
![]()
neon gelb![]()

seh ich öfter jemand hier in der Nachbarschaft. Das Verrückte ist ja : es steht ihr..![]()

ich hatte ma blaue haare,das war ne coole sache![]()
du vieleicht....aber ich denke da gibts bestimmt Mädels die grellere Farben auf´m Kopf haben als ich

Es wird vielleicht wieder goldene, grüne und blaue geben...usw...
Sag ma Zac, wieviele werden wir denn nun nach dem letzten Stand sein? Und was erzählt Koldawne immer wegen E-Mails und so. Habt Ihr alle in Wacken Smartphones und surft die ganze Zeit im Internet rum? Also ich werd nix haben, außer mich selbst und mein kleines Telephon, einfach um sich abzusprechen, also quasi zum telefonieren...geht die Sucht bei den meisten schon so weit, dass man sogar in Wacken Online sein muss? Und das von Koldawne und wie sie sich verständigen will...kapier ich nicht...kannst Du mich aufklären?
Koldawne und Freund werden wohl ohne Telefon unterwegs sein. Internet für die Mails hat sie dann jeweils im Hotel und will so bis Wacken Kontakt halten. Aber ich seh sie vorher schonmal in Stuttgart persönlich..Smarti hab ich auch keins...Letzter Stand : du,ich plus dem Gatten,Koldawne und Freund,Alix und Rayloui. 6 bisher.
Es wird vielleicht wieder goldene, grüne und blaue geben...usw...
Sag ma Zac, wieviele werden wir denn nun nach dem letzten Stand sein? Und was erzählt Koldawne immer wegen E-Mails und so. Habt Ihr alle in Wacken Smartphones und surft die ganze Zeit im Internet rum? Also ich werd nix haben, außer mich selbst und mein kleines Telephon, einfach um sich abzusprechen, also quasi zum telefonieren...geht die Sucht bei den meisten schon so weit, dass man sogar in Wacken Online sein muss? Und das von Koldawne und wie sie sich verständigen will...kapier ich nicht...kannst Du mich aufklären?

Ok. Wird schon iwie klappen dann. Hatte cetta nicht auch gesagt, er sie kommt?
also ich bin ja so ein online suchti![]()