Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
du vieleicht...:D.aber ich denke da gibts bestimmt Mädels die grellere Farben auf´m Kopf haben als ich

Es wird vielleicht wieder goldene, grüne und blaue geben...usw...:D

Sag ma Zac, wieviele werden wir denn nun nach dem letzten Stand sein? Und was erzählt Koldawne immer wegen E-Mails und so. Habt Ihr alle in Wacken Smartphones und surft die ganze Zeit im Internet rum? Also ich werd nix haben, außer mich selbst und mein kleines Telephon, einfach um sich abzusprechen, also quasi zum telefonieren...geht die Sucht bei den meisten schon so weit, dass man sogar in Wacken Online sein muss? Und das von Koldawne und wie sie sich verständigen will...kapier ich nicht...kannst Du mich aufklären?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Sag ma Zac, wieviele werden wir denn nun nach dem letzten Stand sein? Und was erzählt Koldawne immer wegen E-Mails und so. Habt Ihr alle in Wacken Smartphones und surft die ganze Zeit im Internet rum? Also ich werd nix haben, außer mich selbst und mein kleines Telephon, einfach um sich abzusprechen, also quasi zum telefonieren...geht die Sucht bei den meisten schon so weit, dass man sogar in Wacken Online sein muss? Und das von Koldawne und wie sie sich verständigen will...kapier ich nicht...kannst Du mich aufklären?

Koldawne und Freund werden wohl ohne Telefon unterwegs sein. Internet für die Mails hat sie dann jeweils im Hotel und will so bis Wacken Kontakt halten. Aber ich seh sie vorher schonmal in Stuttgart persönlich..Smarti hab ich auch keins...Letzter Stand : du,ich plus dem Gatten,Koldawne und Freund,Alix und Rayloui. 6 bisher.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Koldawne und Freund werden wohl ohne Telefon unterwegs sein. Internet für die Mails hat sie dann jeweils im Hotel und will so bis Wacken Kontakt halten. Aber ich seh sie vorher schonmal in Stuttgart persönlich..Smarti hab ich auch keins...Letzter Stand : du,ich plus dem Gatten,Koldawne und Freund,Alix und Rayloui. 6 bisher.

Ok. Wird schon iwie klappen dann. Hatte cetta nicht auch gesagt, er sie kommt?

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen

also ich bin ja so ein online suchti:o