Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
Also ich bin froh, mal nicht on zu sein. Nur mit Freunden quatschen. Aber das entscheidet natürlich jeder selbst. Ich häng ja auch viel hier rum....aber manchmal nervt es mich dann sogar...und vielleicht kommen auch wieder andere Zeiten. Ich bin nur immer zeitweise süchtig...:D

zeitweise süchtig :D

du bist immer süchtig,nur merkst es nicht immer ;)
eine sucht ist doch nicht nur teilweise da :D

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Also ich bin froh, mal nicht on zu sein. Nur mit Freunden quatschen. Aber das entscheidet natürlich jeder selbst. Ich häng ja auch viel hier rum....aber manchmal nervt es mich dann sogar...und vielleicht kommen auch wieder andere Zeiten. Ich bin nur immer zeitweise süchtig...:D

Ich hab jetzt schon oft die schnautze voll hier rumzuhäng :D
deswegen liest man immer weniger von mir, meine kurze aufmerksamkeitspanne^^

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Wenn man sich genug ausgekotzt hat, hat man auch mal wieder die Schnauze voll. Oder wenn andere Dinge im Leben wieder wichtiger werden.

Oder wenn einem die Leute langweilig werden, und man sich dann erstmal anderen Menschen widmet ;)
Nix gegen irgendeinen persönlich bloß nicht, aber manchmal hab ich schon keine lust mehr zu lesen hier^^ (also im Forum im allgemeinen^^)