Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Saxon kann man nicht oft genug gesehen haben. :o

sie sind nicht schlecht, aber nicht auf meiner liste der absoluten lieblingsbands, und nach 5x live sehn, such ich mir dann lieber nen kontrastprogramm ;)
is genau wie 'we are the wrecking crew' overkill
aber ich find die lustig :D
aufm Devilside festival: you little pussys when was the last time you get your ass kicked by an old man :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
mMn sollte man den mist mit den Verkauf direkt nach den Festival lassen. Man lässt eh schon genug Kohle auf dem Festival oder auf anderen und da hat nicht jeder gleich das Geld sich schon für nächstes Jahr Tickets zu holen, 150 sind nicht gerade wenig. Und wenn doch muss man sich das Ticket ohne zu wissen wie das Gesamtline Up wird holen, da ist kein Wunder das so viel Tickets in der Tauschbörse landen^^

Nächstes Jahr kommt bestimmt wieder Maiden. Black Sabbath, Metallica und King Diamond dauert doch bestimmt immer noch Jahre^^

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
mMn sollte man den mist mit den Verkauf direkt nach den Festival lassen. Man lässt eh schon genug Kohle auf dem Festival oder auf anderen und da hat nicht jeder gleich das Geld sich schon für nächstes Jahr Tickets zu holen, 150 sind nicht gerade wenig. Und wenn doch muss man sich das Ticket ohne zu wissen wie das Gesamtline Up wird holen, da ist kein Wunder das so viel Tickets in der Tauschbörse landen^^

Nächstes Jahr kommt bestimmt wieder Maiden. Black Sabbath, Metallica und King Diamond dauert doch bestimmt immer noch Jahre^^

Wär mir auch egal !

Ich will nach Wacken, weil ich Wacken geil finde !

Es wird auch immer genug Bands geben, die ich sehen will, da bin ich mir sicher. :) Und von daher soll mir das mit den 150 Euro recht sein.

Man muss das mit dem Sparen halt im Voraus beginnen. Aber wenn man das einmal getan hat, ist der jähhrliche Haushalt ja regelbar. :)

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
boha...mein Chef hatte doch glat vergessen das ich ab 29.7 Urlaub bewilligt bekommen hab.Ich dachte echt mich trifft der Schlag als als ich gestern den Plan gesehen hab....:Puke: Konnten es zum Glück heute füh klären...

Schön, dass es geklappt hat :D Umso blöder, dass es bei Roc nicht hingehauen hat.

Mit Maiden rechne ich auch, aber ich tippe auf Kiss als großen "Neuzugang". Und wenn sie sich bei Black Sabbath noch Jahre lassen, dann fürchte ich fast, dass das nichts mehr wird:(